Clavonen's Eiwi

geb. 01.04.2019, tricolor Hündin, MDR1 +/+

BH, Agility A3, Hoopers H1, Reitbgleithund


Unsere kleine Eiwi, gleich noch ein schwarzes Mädchen, kam als zweites auf die Welt ♥ Sie entwickelte sich alsbald zu einem echten kleinen Feger, rotzfrech verdiente sie sich ganz schnell den Namenszusatz "Satan" :)) Mit extrem viel Temperament ausgestattet, war sie regelmäßig diejenige, die immer noch alleine weiter tobte, wenn alle anderen dann endlich schliefen, die immer zum Spielen und Zergeln und Unfug aushecken aufgelegt war :) Wir überlegten genau, wem wir dieses kleine Powerpaket "zumuten" könnten, und haben unter unseren verschiedenen tollen Familien glaube ich genau das richtige Frauchen für sie gefunden - natürlich mit offizieller Warnung vor dem kleinen Teufelsbraten ;), aber genau so, wie sie war, war sie nicht nur herzlich willkommen, sondern sogar ganz genau so gewünscht :))) Aber natürlich war die kleine Maus auch zu jeder Zeit ein ganz zauberhaftes kleines Wesen, das genau wie die Geschwisterchen gerne kuschelte und in den Schlaf gewiegt wurde ♥

 

Nun wohnt die süße Eiwi in Baden-Württemberg, versteht sich bestens mit ihrer "Teilzeit-Collie-Lebensgefährtin" Sally und zeigt sich wie nicht anders erwartet sehr arbeitsfreudig und gelehrig und sehr nervenstark. Sie wird von ihrem in Agility bereits sehr erfahrenen Frauchen Silke in Agility, Hoopern und am Pferd geführt. Im Agi tritt sie voll und ganz in die Fußstapfen ihrer in ihrer "Anfangszeit" extrem durchgeknallten Mama Boots :))), nur dass sie deren Tempo noch toppt und annähernd Border Collie Geschwindigkeiten zeigt! Silke wird die Kleine schon gut in den Griff bekommen... demnächst... davon bin ich überzeugt! :))) ♥♥♥ 

Osternturnier Kassel 2022

Fotos: Ralf Pollmann

Im Teenie-Alter 2019/20 ♥

Im neuen Heim ♥

Abschied ♥