Die neunte Woche ♥

28.05. - 03.06.2019


Schon ist die letzte gemeinsame Woche mit unserer achter Räuberbande angebrochen... So schnell ist die Zeit verflogen, unglaublich :'( Die Ausflüge und alles Neue genießen die Zwergis sehr und man merkt, dass es allmählich Zeit wird, dass sie in ihren neuen Familien die große weite Welt gezeigt bekommen. Wir sind unendlich froh, auch für diese Schätze wirklich tolle Familien gefunden zu haben, wo sie geliebte und wundervolle Familienmitglieder sein werden, aber auch ihren Anlagen entsprechend aktiv sein und "arbeiten" dürfen ♥ Trotzdem werden wir unsere Süßen unendlich vermissen :'( Unsere kleine Elli, die bei uns bleiben wird, wird uns aber ganz sicher gut auf Trab halten und abzulenken wissen ♥ :)

Nachdem unsere Kleinen das Chippen und Impfen ohne auch nur ein einziges Mal mit der Wimper zu zucken hinter sich gebracht haben, ist als erste Maus Enea Ende der neunten Woche ins schöne Emsland gezogen, am gleichen Tag hat uns dann Edison, der nun Edin gerufen wird, Richtung Aachen verlassen, dann folgte einen Tag später, am 03.06.2019, Ean, der nun bei seinem Onkel, unserem Connor, am Niederrhein seine neue Heimat hat. Alles weitere wird es demnächst auf den einzelnen Seiten unserer Babys unter Nachzucht geben ♥