5. Clavonen Welpentreffen am 18.09.2021


Nachdem wir in 2020 coronabedingt das Welpentreffen dann doch abgesagt hatten und sich somit unsere Serie fortsetzte, dass es irgendwie immer nur in den ungeraden Jahreszahlen mit dem Treffen zu klappen scheint, freuten wir uns nun wieder umso mehr auf dieses Highlight des Jahres! Aufgrund der erst recht späten Planung, da ja auch in diesem Jahr die Corona Entwicklung abzuwarten blieb, und weil es natürlich leider immer schwierig ist, so viele Leute unter einen Hut zu bekommen, war die Anzahl unserer „Kleinen“ überschaubar. Doch immerhin 14 Clavönchen waren dabei, die Stimmung war super und dieses Mal war auch das Wetter perfekt!

Gemeinsam sind wir dann bei herrlichem Sonnenschein wie immer erst eine schöne Runde zusammen gelaufen und haben danach auf unserem Vereinsgelände noch einige schöne Stunden miteinander verbracht. Ich habe mich riesig über jeden einzelnen Mensch und Hund gefreut – unübertroffen war natürlich wieder einmal die Wiedersehensfreude bei unseren ehemaligen Babys! So unbeschreiblich schön!

Wir sind allen, die es möglich machen konnten zu kommen, so sehr dankbar! Und auch wieder ein mega herzliches Dankeschön für das tolle Kuchenbuffet, einfach nur  großartig! ♥

 

Mit von der Partie waren dieses Mal:

  • aus unserem B-Wurf Timmy (Bryson), der bisher seit 2012 noch kein Treffen versäumt hat ♥, mit seinem süßen neuen Lebensgefährten Ohl Family Pelle und natürlich unsere Boots ♥
  • unsere C-chen Connor und unsere Crispy ♥     
  • aus unserem D-Wurf Biscuit (Dizzy) mit ihren beiden Sheltie Jungs Brownie und Pancake, Milos (Darian) und unsere Djuli ♥ 
  • und bis auf Enni, die leider wegen einer Prüfung von Frauchen nicht anreisen konnte, der komplette E-Wurf – Tara (Enchanted black Sitara), Eiwi, Edin (Edison) mit Kumpel JayJay, Enea mit Lebensgefährtin Kati, Enno mit Kumpeline Abby, Ean und natürlich unsere Ellipirelli ;) ♥ 

Außerdem begleitete uns meine liebe Freundin Melanie mit ihrem zauberhaften Joran und natürlich hatte sie auch ihre Kamera im Gepäck :) Ganz herzlichen Dank an dieser Stelle an Melanie und auch an Milos' Herrchen Gerald für die vielen wunderschönen Fotos von diesem tollen Tag! Ich selber bin eigentlich nicht wirklich zum fotografieren gekommen :')    

Nun hoffe ich sehr, dass die Serie unterbrochen wird und wir im nächsten Jahr gleich wieder ein Welpentreffen zustande kriegen. Geplant ist es zumindest unbedingt!  Und ich würde mich riesig freuen, wenn Ihr alle und alle, die leider verhindert waren, nächstes Jahr auch wieder dabei seid!    

 

 

Fotos: Melanie Drecker

Fotos: Gerald Ertl

Und ein paar wenige Bilder von mir :)