Videos von Turnierläufen bis Ende 2016


 

Die Läufe der Collie Triaden 2014 und 2015 und vom Nordseeturnier 2015 sind auf den jeweiligen Seiten zu sehen!

HSZ Wintercup am 16.12.2016


Jumping 1/2 Boots V5

A2 am 16.12.16 Boots V0, 7. Platz

Jumping 1/2 Crispy V0

Im A-Lauf war Crispy ebenfalls fehlerfrei, mit 4,64 m/sek. auf Platz 9 - das ist halt die Konkurrenz im HSZ ;) -  aber leider habe ich von dem wirklich schönen Lauf keinen Film :(


HSZ Wintercup am 18./19.11.2016


A2 am 18.11.16 Boots V0, 2. Platz! 1. QUALI für A3!!!

Leider gab es einen kleinen Zusammenstoß nach dem Tunnel ;) Aber trotzdem fehlerfrei :))

Jumping 1/2 am 19.11.16 Boots, V0, 6. Platz

A1 am 18.11.16 Crispy V0, 6. Platz

Da wäre die Maus mir doch fast vor dem Tunnel auf die Wippe entwischt ;) Gerade nochmal gut gegangen :)

Jumping 1/2 Crispy am 18.11.16 V5


RO Turnier bei den Klingenflitzern am 08.10.2016


RO Beginner Crispy, Vorzüglich, 95 Punkte!

RO Beginner Meggy/Witha, Vorzüglich, 97 Punkte!


HSF Ratingen am 18.09.2016


Crispy A1-Lauf, Jumping, Spiel

Boots A2-Lauf, Jumping, Spiel


HSV SG-Höhscheid 28.08.2016


HSV SG-Höhscheid 23./24.07.2016 - Crispy's erste Turnierstarts!


So ein schöner Lauf von Boots bei unserem ersten Start in der A2 und dann das Dis so kurz vor Ende bei bis dahin fehlerfrei!!! Ahhh! :)))


SV OG Uerdingen 09.07.2016 mit Boots


A1-Lauf V0, 1. Platz und auch Jumping1 V0, 1. Platz! Und AUFSTIEG in A2 !!!!!


Agilitydogs Tönisvorst 02./03.07.2016


Spiel in Tönisvorst am 03.07.2016, von ALLEN Large Startern 6. Platz! :)

Spiel in Tönisvorst am 02.07.2016; leider disq. wegen Reifen, aber trotzdem toller schneller Lauf ;)

HSZ Wülfrath, 11.12.2015


Unser erstes Turnier in unserer Trainingshalle im HSZ NRW in Wülfrath. Und was soll ich sagen? Es lief wirklich ziemlich rund :) Im A-Lauf machte meine Bootsmaus zwar einen Frühstart, den ich leider gar nicht richtig mitbekam, erst als sie plötzlich neben mir stand :), aber dann retteten wir uns ganz gut aus der Situation und sie legte trotzdem einen tollen fehlerfreien Lauf hin. Natürlich hatten wir sicher 1-2 Sekunden verloren dadurch, aber wir kamen immerhin unter ziemlich starker Konkurrenz auf Platz 5 von 21 Startern. Im Jumping lief Boots richtig gut und kam fehlerfrei auf Platz 9 von allen 41 Large-A1/A2-Startern! Tolle Leistung für meine Flitze-Colline <3  

Büttgen-Vorst Halloween-Motto-Turnier, 25.10.2015


Lustiges Motto-Turnier, leider mit nicht ganz so großer Beteiligung der Starter beim Kostümieren. Schöner schneller A-Lauf, leider mal wieder mit einem Slalomfehler, 4. Platz von 16 Startern. Im Jumping nahm Boots durch nicht ganz geschicktes Führen meinerseits eine Hürde von hinten, was uns ein Dis. einbrachte. 

Ratingen, 10.10.2015, Boots


Mönchengladbach, 03.10.2015


Boots legte einen fehlerfreien A-Lauf hin, ergatterte den ersten Platz von 18 A1-Startern und ihre zweite Aufstiegs-Quali :) Im Jumping war sie leider vollkommen außer Kontrolle ;) und lief an Hindernis 2 schon ins Dis, zahlreiche weitere Fehler folgten :D 

Dann gab es noch ein lustiges Spiel passend zum Tag der Deutschen Einheit :) Hier machte Boots ihre Sache wirklich richtig brav, auch wenn sie eigentlich kein Verständnis dafür hatte, im Parcours abgelegt zu werden :) und kam mit einem fehlerfreien Lauf auf einen tollen 8. Platz von über 50 Large-Startern :)

Kreismeisterschaft in Lintorf, 27.09.2015


Boots zeigte sich von ihrer "braven" Seite und legte sehr schöne Läufe hin bei der Kreismeisterschaft in Lintorf :) Ein dritter Platz im A-Lauf und 1. Platz im fehlerfreien Jumping brachten uns den Vizeklassensieg in der A1 Large ein! Ich bin soooo stolz auf meine Mausi <3 Allmählich komme ich doch immer öfter zurecht mit ihrem Tempo und Temperament :)

Turnier in Neuss Norf am 13.09.2015


Boots verhaspelte sich im A-Lauf im Slalom und übersprang dadurch ein Törchen. Ich hab's zu spät gemerkt, die nächste Hürde zog und somit gab es eine Disqualifikation. Passende Gelegenheit, die Zone an der Wand zu korrigieren ;) Ansonsten schöner schneller Lauf :)


Schöner schneller Jumping, auch hier wieder im Slalom verheddert ;), diesmal korrigiert und trotzdem supergute Zeit (4,61 m/Sek.!)! Noch eine Stange fiel und wir kamen mit SG10 auf den 4. Platz von 20 A1-Large-Startern! :) 


Lustiges Spiel :) Mit Gymnastikball unter dem Arm durch den Parcours! Wir schafften es fehlerfrei und flott (5,22 m/Sek.!) und kamen bei insgesamt 13 0-Fehler-Läufen auf einen tollen dritten Platz von ALLEN Large-Startern (also auch gegen A2er und A3er!)!

Agility-Läufe Meggy


Turnier beim HSG Ratingen am 05.10.2013

V0, 1. Platz - und ... AUFSTIEG IN DIE A3 !!!

    

          

Agi-Turnier beim Team Duisburg am 18.08.2013

V0, 5. Platz im A2-Lauf! :)

V0, 1. Platz im Jumping! :)

                     



"Familienduell" beim HSF Bergisch Land am 06./07.07.2013

V2, 1. Platz im A2-Lauf am 07.07.!

Verlaufen! Disq. im Jumping am 07.07. :( Dusseliges Frauchen ;)

V0, 1. Platz im A2-Lauf am 06.07.! :)))

 


    

Pfingstturnier in Gevelsberg 19.05.2013

V5, 4. Platz im A2-Lauf

SG10 im Jumping 2

       



V0 im Jumping 2 in MG-Rheydt am 04.03.2012

 


 

V0 im A2-Lauf in MG-Rheydt am 26.02.2012 :-)))

           



Turnier in unserem Heimatverein Solingen-Höhscheid

Sonntag 17.07.2011: A2-Lauf "SG", 8. Platz

Sonntag 17.07.2011: Jumping "V0", 4. Platz

             



Die Läufe bei den HF Solingen-Merscheid:

09.07.2011: Jumping 1+2 Wertnote "V0", 4. Platz

10.07.2011: Jumping 1+2 Wertnote V5

10.07.2011: A2-Lauf Wertnote V0, 6. Platz

           

 

 

V0 im A-Lauf des Niederrheinvereinscups in Issum am 01.05.2011

       

 

    

V5 im A-Lauf in Essen-Kupferdreh am 17.04.2011

            

 

 

Die Läufe der Kreis-Cupriolen beim HSF Bergisch Land:

18.09.2010: A-Lauf Wertnote "SG", 2. Platz, Jumping Wertnote "V0", 6. Platz

19.09.2010: A-Lauf Wertnote "V5", 4. Platz, Jumping Wertnote "V0", 3. Platz