Aktuelles 2012



 

 

 

 

        

27.12.2012: Besuch bei Ranger

Endlich haben wir auch unseren Ranger (Barney) in seinem ja gar nicht mehr ganz so neuen Heim besucht :-)

Auch er hat ein ganz bezauberndes Wesen und wie alle "unsere Kleinen" finden wir natürlich auch ihn wunderwunderschön :-))) Leider hatten wir wieder einmal kein Fotowetter, mein Objektiv reicht gerade für die schönen Spiel- und Bewegungsszenen bei so schlechtem Licht nicht aus. So haben wir nur zwei nette Bilder von Ranger ergattert, bevor es denn auch noch anfing zu regnen, und haben die übrige Zeit einfach das Zuschauen bei der fröhlichen Toberei der beiden Geschwister genossen.       

 

 

 

18./19.12.2012: Tagesseminar mit Jan Nijboer

v.li. Bjarki, Tim, Boots jeweils mit Frauchen (Foto: M. Vandicken)
v.li. Bjarki, Tim, Boots jeweils mit Frauchen (Foto: M. Vandicken)

Vergangenen Mittwoch habe ich ein Tagesseminar zum Thema Haltung mehrerer Hunde mit Jan Nijboer besucht. Da ich Boots noch nicht über mehrere Stunden alleine lassen wollte, habe ich ihre Box eingepackt und sie mitgenommen, wohl wissend, dass sie in den Pausen genügend Möglichkeiten haben würde, sich ein wenig auszutoben, da ihre Brüder Bjarki und Tim auch mit von der Partie waren :-)

 

Das Seminar war wie immer äußerst interessant, aber was mir dieses Mal besonders gut gefallen hat, war, dass nachmittags auch ein wenig Praxis demonstriert wurde. Auch unsere drei Halbstarken durften Übungen mitmachen und haben viel Lob eingeheimst! Sie haben sich insgesamt wirklich vorbildlich benommen, lagen brav mit im Seminarraum oder zwischendurch auch im Auto in ihren Boxen und haben ihre Aufgaben unter diesen doch sehr speziellen Bedingungen - ein Publikum von ca. 50 Personen, fremde Hunde, fremde Umgebung, ansonsten ganzen Tag in den Boxen - souverän gemeistert. Wir drei waren schon ganz schön stolz auf unsere Süßen :-)     

 

 

 

15.12.2012: Besuch bei Aidan

Nachdem wir vor einigen Wochen eine "hoch offizielle" Spieleeinladung von Aidan für seine Schwester Boots bekommen hatten, haben wir uns am Samstag mal wieder aufgemacht gen Münsterland, um "unseren Großen" und seine Familie zu besuchen. Die zwei Meggy-Kinder verstanden sich auf Anhieb ganz wunderbar und das Toben, Rennen, Raufen wollte gar kein Ende nehmen. Draußen beteiligten sich auch unsere beiden erwachsenen Damen an den Rennspielen, die Balgerei beim anschließenden gemütlichen Teil überließen sie dann aber doch großzügig den "Kindern" ;-) Leider war die Sonne nur wenige Augenblicke zu sehen, so dass die Fotoausbeute absolut kläglich ist. Trotzdem haben wir versucht, wenigstens ein paar Eindrücke festzuhalten. Die Bilder sind auf Aidan's Seite zu sehen.   

v.li. Aidan, Boots, Meggy, Klara während unseres Spaziergangs
v.li. Aidan, Boots, Meggy, Klara während unseres Spaziergangs

 

 

          

08.12.2012: Schnee!!! :-)))

Das zweite Adventswochenende brachte uns den ersten Schnee! Leider ist die Pracht nun nach nur zwei Tagen gerade schon wieder dahin, aber in der nächsten Woche soll noch einiges nachkommen! Und der Winter ist ja noch lang :-) Jedenfalls kann es von mir aus - und auch wenn es nach unseren Langnasen geht - gerne noch viele Tage wie gestern geben: gut 15-20 cm Neuschnee und strahlender Sonnenschein! Auch unser Jungvolk hat während eines wunderschönen Spaziergangs sofort seine Begeisterung für das kalte weiße Zeugs entdeckt und ausgiebig und ausgelassen bis zur Erschöpfung getobt. Mit von der Partie waren unsere drei Mädels, unser lieber Bennett, der einen Tag zu Besuch war, und Eleonore mit ihren Jungs Murphy und Sammy.

Viele, viele Bilder gibt es in der Galerie!  

 

 

 

06.12.2012: Bjarki's erster Schnee!

Wunderschönes Bild von Bjarki's Rudel: v.li. Jodie, Balou, Bjarki
Wunderschönes Bild von Bjarki's Rudel: v.li. Jodie, Balou, Bjarki

Bjarki hat mit offensichtlicher Begeisterung Bekanntschaft mit der weißen Pracht gemacht! Wir freuen uns sehr über viele schöne Bilder, die wir heute erhalten haben! Hier geht's zu seiner Seite

 

 

 

01.12.2012: Wir haben unseren Tim (Bryson) besucht!

Heute haben wir uns auf den Weg nach Mönchengladbach gemacht, um Tim, früher Bryson, und seine Familie zu besuchen. Er ist noch genau so ein fröhlicher Clown, wie er es hier im Kreise seiner Geschwister war, und über das Wiedersehen mit seiner Schwester hat er sich ganz offensichtlich riesig gefreut - was eindeutig auf Gegenseitigkeit beruhte :-) Und mindestens genauso groß war die Freude bei Katharina und mir! Es geht einem doch so das Herz auf, wenn man "seine" Welpen besucht und sehen kann, wie gut es ihnen geht! :-) Die Zwei haben auf jeden Fall einen tollen, wilden Tobenachmittag miteinander verbracht, der zur Folge hatte, dass unsere Bootsmaus den Rest des Abends mehr oder weniger "im Koma" lag ;-) 

 

Die Bilder, mangels Sonnenschein nicht ganz so eine üppige Ausbeute, befinden sich auf Tim's Seite! 

 

 

 

19.11.2012: Bennett war zu Besuch

Seit letztem Mittwoch hat Bennett ein paar Tage "Urlaub" bei uns gemacht! Wir haben uns natürlich sehr gefreut, unseren kleinen Sonnenschein noch mal hier zu haben, insbsondere unsere kleine Turbomaus Boots! Die Zwei konnten gar nicht voneinander lassen, die Toberei wurde kaum und wenn auch nur gaaaaanz kurz durch kleine Schlafpausen unterbrochen :-) Da das Wetter uns wohl gesonnen war, konnten wir zum Glück auch wieder ein paar hübsche Fotos schießen.

 

Die Bilder befinden sich in der Galerie.   

 

 

         

12.11.2012: Collieverstärkung in Leichlingen :-)

Margrave Hills Hell Raiser "Sammy"
Margrave Hills Hell Raiser "Sammy"

 

 

Die Familie von Bootsies großem Freund Murphy hat am Wochenende einen "kleinen Bruder" für ihn adoptiert, den supersüßen, knapp 6 Monate alten Sammy. Natürlich mussten wir gleich am Montag einen gemeinsamen Spaziergang einlegen und da uns auch noch das Wetter so super gut gesonnen war, konnten wir wieder einige neue Fotos schießen. Auf jeden Fall wird die Truppe sicher in der nächsten Zeit sehr viel Spaß miteinander haben! :-)  

 

Die übrigen Bilder befinden sich in der Galerie!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

11.11.2012: Kleiner Colliespaziergang

Den Besuch meiner lieben Freundin Annette und ihrem neuen Familientmitglied, der kleinen Lana, auch "Pi" genannt ;-), haben wir zum Anlass genommen, ein spontanes kleines Collietreffen zu organisieren. Ohne "Vorwarnung" stießen, kurz nachdem Annette und ich losgelaufen waren, Eleonore mit Murphy (Ohl-Family Aramis) und Kerry mit Ohl-Family "Billy" the Kid und seinem Kumpel Louis zu uns. Die große Wiedersehensfreude zwischen den beiden Ohl-Family-Jungs und ihrer zweibeinigen "Mama" war nicht zu übersehen! Ich glaube, die Überraschung ist wirklich gelungen! :-) 

Noch ein paar mehr Bilder gibt es in der Galerie.

 

 

 

01.11.2012: Viel unterwegs :-)

Vergangenes Wochenende hatten wir Besuch von Klara's und Meggy's Onkel Carlo vom Rosennest, auf Halloween mussten wir das traumhafte Herbstwetter für ein aktuelles kleines Fotoshooting unserer Mädels nutzen und am Feiertag hatten Boots und ihr Bruder Bjarki ein weiteres Date, zu dem natürlich die übrigen Familienmitglieder auch geladen waren :-) 

So unternahmen wir mit fünf Collies - aufgrund des jugendlichen Alters der beiden Süßen - mehrere kleine Runden mit sehr angenehmen Pausen in einem sehr schönen und vor allem extrem hundefreundlichen Lokal. Nicht jeder Wirt ist begeistert, eine Meute von fünf Hunden, die später am Tag auch noch alle gut nass und nicht mehr wirklich sauber waren, zu empfangen! Das wird mit Sicherheit nicht unser letzter Besuch dort gewesen sein und wir freuen uns schon alle auf die Zeit, wenn die "Kleinen" soweit sind, größere Wandertouren mitzumachen! :-)

 

Die Fotos befinden sich auf Bjarki's Seite und in der Galerie Aktuelle Bilder!        

Bjarki "jagt" seine Boots :-)
Bjarki "jagt" seine Boots :-)

   

 

 

25.10.2012: 1. Geburtstag unseres "kleinen Prinzen" Aidan

Heute wird unser "kleiner" Aidan, unser Erstgeborener, schon ein Jahr alt! Wir alle wünschen ihm alles, alles Gute und danken seiner lieben Familie - wie schon so oft :-) - dass er bei Euch so ein tolles Heim gefunden hat!

        

 

 

24.10.2012: Boots im Agi-Training :-)

Seit ca. 14 Tagen geht unsere kleine Maus nun schon zweimal pro Woche mit Katharina auf unserem Hundeplatz zum Agilitytraining für Junghunde. Sie ist mit absoluter Begeisterung dabei, konzentriert sich ganz toll und lässt sich auch durch die anderen Hunde - es trainieren in der Regel drei Gruppen gleichzeitig auf dem Platz! - nicht ablenken.   

 

 

 

15.10.2012: Erstes Treffen unserer beiden "Bayern" Bailey und Lennox ;-)

Am Wochenende fand eine "partielle Familienzusammenführung" in Bayern statt: Unsere beiden B-Wurf-Kinder Bailey und Lennox (Balou), die gar nicht weit voneinander entfernt leben, trafen sich mit ihren Zweibeinern zu einem Spielenachmittag :-) Den Berichten und Bildern nach haben die Zwei die gemeinsame Zeit sehr genossen und bis zur völligen Erschöpfung getobt. Ein paar Bilder sind bereits auf den Seiten von Bailey und Lennox zu sehen, aber es werden hoffentlich noch ein paar dazu kommen :-) 

 

 

 

11.10.2012: Besuch bei Bjarki!

Ein weiteres Highlight innerhalb einer Woche: Unser erster Besuch bei unserem Bjarki und seiner lieben Familie! Auf dieses Wiedersehen waren wir ganz besonders gespannt, da ja Boots und Bjarki in der Zeit bei uns so unzertrennlich gewesen waren! Und es ist tatsächlich so geblieben: Das erste abschätzende "Beschnuppern" fiel eigentlich komplett aus, die Zwei waren sofort wieder vollkommen vertraut, Bjarki hatte nur Augen für seine Schwester und Bennett war ein wenig das dritte Rad am Wagen. Als echter Kavalier hat er seinem großen Bruder aber anstandslos freie Bahn gegeben und sich statt dessen reichlich und konkurrenzlos Kuscheleinheiten bei allen verfügbaren Zweibeinern geholt :-) 

Auch von Bjarkis Entwicklung sind wir restlos begeistert: Er hat einen wunderschönen Kopf, tolle starke Knochen und ein sehr temperamentvolles, freundliches Wesen! Er ist mit Abstand der Größte der Welpen, die wir bisher wiedergesehen haben. Wir haben diesen wunderschönen Tag unheimlich genossen und freuen uns schon sehr auf das nächste Treffen, das nicht lange auf sich warten lassen wird!

 

Bilder gibt es auf Bjarki's Seite!  

 

 

 

09.10.2012: Ereignisreiche Tage ... :-)

... liegen hinter uns.

 

Am Wochenende 06./07.10.2012 waren wir wieder einmal beim Collie Workshop von Marie-Luise Winnig in Lohmar Agger und Meggy und ich haben dort nochmals den Collieführerschein Stufe 3 absolviert. Sie war richtig gut in Form und hat alle Aufgaben sehr souverän ausgeführt. Der "Supertest", den wir eigentlich auch eingeplant hatten, ist mangels weiterer Teilnehmer ausgefallen, so dass wir somit schon wieder einen Grund haben, auch die nächste Veranstaltung zu besuchen :-)

Das Highlight war allerdings für mich das Wiedersehen "unserer" Colliekinder Tim (Bryson) und Ranger (Barney), mit denen wir uns dort getroffen haben! Es war eine Freude zu sehen, wie prächtig sich die beiden Jungs entwickelt haben und wie harmonisch das Verhältnis zu ihren Zweibeinern ist! Auch das Zusammentreffen mit den beiden bei uns lebenden Geschwistern klappte hervorragend. Sonntagmorgen waren sie zunächst zu dritt, mittags stieß dann Ranger zu der Truppe dazu und nach einem kurzen Herumstolzieren ging dann die wilde Jagd und Toberei los. Morgens habe ich geschafft, ein paar Bilder zu schießen, mittags hat eine liebe Freundin das übernommen, deren Fotos etwas später folgen werden. Zu sehen sind die Bilder in der Galerie!

Schön war es vor allem zu sehen, wie absolut gelassen und selbstverständlich alle vier Welpen mit dem ganzen Trubel umgingen. Sie störten sich weder an den vielen fremden Hunden und Menschen, noch an Klatschen und anderen lauten Geräuschen, sie waren unglaublich offen und freundlich zu jedermann und blieben in den "Abschaltpausen" zwischendurch vollkommen ruhig in ihren Boxen im Auto liegen, als hätten sie das schon tausendmal geübt!    

 

Am Montag, 08.10.2012, starteten wir zu einem ganz besonderen Ausflug: Ein Zusammentreffen der Jungen Wilden  bei unseren Freunden, der Familie Ohl. Drei Mal Ohl-Family-Nachwuchs und unsere beiden Clavonen-Kinder hatten riesigen Spaß zusammen und verbrachten einen wunderschönen Nachmittag im Oberbergischen Land. Und die dazugehörigen Zweibeiner haben die Zeit glaube ich auch alle sehr genossen! Auch hier sind ein paar nette Bilder entstanden, die ebenfalls in der Galerie zu finden sind!  

 

 

 

01.10.2012: Auch Ranger hat die Zulassung zur Therapiehund-Ausbildung!

... und somit darf im Dezember schon das zweite unserer Meggy-Gismo-Kinder mit der Ausbildung beginnen! Mehr dazu auf Ranger's (Barney) Seite!

  

 

 

01.10.2012: Braydon ist ausgezogen

 

Gestern ist nun auch unser kleiner süßer Braydon in sein neues Heim umgezogen und wie uns heute morgen zu unserer großen Beruhigung berichtet wurde :-), hat er den ersten Abend und die erste Nacht sehr gut "überstanden" und sich schon gut eingelebt. Ein paar letzte Bilder aus seiner "alten Heimat" befinden sich auf seiner Seite, neue Bilder werden sicher bald folgen :-)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

26.09.2012: Neue Bilder von Klara & Meggy von Ende August

Endlich ist es uns mal gelungen, Louisa on tour mit ihrer Lady und den Hunden zu fotografieren :-) Meggy und ich haben das "Gespann" Louisa, Lady und Klara auf einem Stoppelfeld abgefangen und Meggy ließ es sich dann natürlich nicht nehmen, auch eine Runde mit zu drehen ;-) Da ich aus Sicherheitsgründen nicht möchte, dass Louisa mit Pferd und beiden Hunden loszieht, und Meggy ja durch ihren Hundesport oft genug mit mir alleine unterwegs ist, ist die Reitbegeleitung in der Regel Klara's Part. Sie genießt die Ausritte mit "ihrer" Lou immer sehr und es ist immer wieder erstaunlich und schön zu sehen, wie selbstverständlich Pferd und Hund aufeinander achten.

 

Mehr Fotos gibt es auf der Seite Reitbegleithund! 

 

       

 

 

19.09.2012: Lennox hat schon die Zulassung für die Therapiehund-Ausbildung!

... und darf somit bereits ab Oktober mit seinem Frauchen die Schulbank drücken ;-) Näheres hierzu auf seiner Seite Lennox (Balou)

 

Und es sind auch bei allen anderen B-Wurf-Welpen unter Nachzucht neue Bilder eingestellt! 

 

 

 

 

12.09.2012: Mal ein paar Bilder unserer drei Musketiere ;-)

        

 

 

28.08.2012: Clavonen's Bree :-)

 

 

 

 

Nun ist es offiziell: Dieses unglaublich süße, hübsche Mädchen wird bei uns bleiben! Und wer weiß? Wenn alles gut geht, vielleicht wird sie dann eines Tages unsere kleine Hobbyzucht fortführen. Aber nun genießen wir erst einmal, unsere erste selbst gezüchtete Hündin aufwachsen zu sehen und werden schauen, woran die kleine Dame so Spaß zeigt - natürlich hoffe ich ein gaaanz kleines bisschen, dass sie die Begeisterung ihrer Mama für Agility geerbt hat ;-) 

 

Natürlich hat die Maus nun auch ihre eigene Seite :-)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

20.08.2012: Vatertag :-)

Genau an dem Tag, an dem unsere Babys sieben Wochen alt geworden sind, erhielten sie Besuch von ihrem traumhaften Papa Gismo, seinem tollen "Kollegen" Ike und natürlich auch deren Zweibeinern Brigitte und Dirk :-). Die beiden Jungs nahmen das Gewusel absolut gelassen und äußerst freundlich hin, interessierten sich letztendlich aber doch wohl mehr für unsere Damen als für die Zwerge ;-). Bilder gibt es in der Galerie 8. Woche!

Papa Gismo und sein Kumpel Ike im Hintergrund
Papa Gismo und sein Kumpel Ike im Hintergrund

 


            

17.08.2012: Besuch von Aidan

Sehr passend wie wir finden, kam als erster fremder Hund der große Bruder unsere Welpen besuchen :-) Aidan hat sich prächtig entwickelt, ist ein wirklich imposanter Rüde geworden und hat ein unglaublich freundliches, nettes Wesen. Wie immer unternahmen wir erst einen kurzen gemeinsamen Spaziergang und danach durfte Aidan seine kleinen Geschwister kennen lernen. Es klappte absolut hervorragend, mehr dazu auf der Welpenseite! Weitere Bilder von den "Großen unter sich" befinden sich auf Aidan's Seite.   

v.li. Aidan, Klara, Meggy
v.li. Aidan, Klara, Meggy

               


                  

12.08.2012: Klara's erste Ausstellung :-)

Ich habe mein Klärchen bei der 3. SRA Reken der Landesgruppe Westfalen des DCC erstmalig ausgestellt. Näheres und ein paar Fotos unter Ausstellungen.

          


           

11.08.2012: Neue Welpenbilder

             


           

03.08.2012: Viele neue Bilder von unseren Welpen

              


               

02.07.2012: Die Welpen sind da!

Heute sind Meggy's und Gismo's Babys zur Welt gekommen! Nähere Infos unter B-Wurf!

               


                   

11.06.2012: Klara's 8. Geburtstag!

 

Heute feiert unsere liebe Klaramaus ihren 8. Geburtstag! Wir

wünschen unserer süßen Prinzessin - und natürlich auch uns :-) - dass sie  noch viele lange Jahre so fröhlich, gesund und aktiv bleibt wie sie heute ist!    

Juni 2012
Juni 2012

              


             

03.06.2012: Besuch bei Aidan!

 

Nachdem wir uns nun solange auf den Besuch bei Aidan und einen schönen Tag im Garten gefreut hatten, war uns dann leider letztendlich der Wettergott gar nicht gut gesonnen und es regnete den ganzen Tag ohne Unterlass Bindfäden. Natürlich war es trotzdem ein superschöner Tag bei "unserem Kleinen" und seiner lieben Familie, aber die Begeisterung beim abschließenden Fototermin, nach bereits zwei Gassirunden im strömenden Regen, hielt sich wie man unschwer am Gesichtsausdruck erkennen kann :-), zumindest bei  unseren Damen sehr in Grenzen ;-).

Auf jeden Fall ist Aidan mit seinen 7 Monaten seiner Mama schon gut über den Kopf gewachsen und er hat sich zu einem wunderschönen jungen Mann mit einem umwerfend freundlichen und einnehmenden Wesen gemausert!

Noch zwei schöne Einzelbilder befinden sich auf seiner Seite!    

 

             


         

31.05.2012: Wir erwarten Welpen!

Wir waren beim Ultraschall und die Tierärztin konnte unsere Hoffnung bestätigen! Näheres unter Wurfplanung!

 


          

18.05.2012: Mal ein paar neue Bilder der letzten Tage

An Muttertag hatte das Wetter tatsächlich mal kurzzeitig ein Einsehen und ermöglichte uns einen sonnigen Familienspaziergang, Louisa lag allerdings leider krank im Bett und konnte uns nicht begleiten. Die übrigen Fotos befinden sich in der Galerie Aktuelle Bilder

 

Auch von unserem Aidan haben wir zwei neue Bilder auf seiner Seite Und auf Klara's und Meggy's Seiten haben wir ebenfalls vier bzw.  zwei neue Bilder eingefügt. 

 

          



              

03.05.2012: "Hochzeitsreise"

Endlich ist es soweit :-) Wir haben unseren Traumprinzen Gismo besucht! Näheres unter Wurfplanung!

 

        


   

27.04.2012: Post von Aidan :-)

 

 

 

 

 

 

Wir freuen uns riesig über

 

neue Bilder von Aidan!

      


           

08.04.2012: Wir wünschen allen ein frohes Osterfest!

März 2012
März 2012

        


          

04.03.2012: Meggy's Geburtstag beim Turnier in Rheydt

Eine besondere Freude für Meggy: Wir haben ihren 6. Geburtstag dem Anlass entsprechend ganz groß in einer Reithalle mit über 100 vierbeinigen Kumpels gefeiert ;-)

Wir haben den Tag beim 3. Turnier der Hallenmaster-Serie in Rheydt verbracht, so dass sie an diesem besonderen Tag ihrer Lieblingsbeschäftigung nachkommen konnte :-) Sie war auch richtig gut drauf und zeigte mal wieder zwei sehr schöne Läufe. Im A-Lauf drehte ich mich allerdings leider vor dem Tunnel zu früh weg und Meggy verschwand im falschen Tunnelloch. Schade, disqualifiziert.

Dafür lief es im Jumping wieder rund, Frauchen passte besser auf und sie brachte wieder einmal ein V0 nach Hause :-).  Den Lauf kann man sich unter Turniervideos ansehen.

 

 


             

29.02.2012: Tolle Neuigkeiten von Joe!

Heute flatterten mit der Post tolle Neuigkeiten bei der Ohl Family ins Haus: Die Ergebnisse von Laboklin der DM-Gentests sind angekommen und abgesehen davon, dass wir uns gemeinsam mit Annette und Heinz sehr freuen, ist zumindest eines auch für uns sehr positiv: Bonayr's Bright Balou "Joe", der Papa unseres Aidan, ist genetisch frei (DM N/N)! Das bedeutet, dass somit auch unser kleiner Prinz "Clavonen's Aidan" aufgrund der Befunde seiner Eltern genetisch frei von Degenerativer Myelopathie ist! Natürlich freuen wir uns riesig darüber! :D  

  


     

26.02.2012: Erstes Agi-Turnier der Saison in Rheydt

Der Auftakt der neuen Turniersaison war gleichzeitig Meggy's Wiedereinstieg in den Sport nach ihrer "Babypause". Mehr dazu unter Agility.

 


          

04.02.2012: Zu Besuch bei Aidan!

Endlich war der große Tag, auf den wir schon seit Wochen sehnsüchtig gewartet haben, da, wir haben unseren gar nicht mehr so kleinen Prinzen Aidan und seine Familie besucht! Und was soll ich sagen? Wir waren uns natürlich sicher, dass er uns begeistern würde, aber er hat unsere Erwartungen noch bei weitem  übertroffen! O.k., vielleicht sind wir ein wenig voreingenommen, aber trotzdem - auch objektiv betrachtet ist der kleine Kerl ein Traum! ;-)))

 

Nach der stürmischen Begrüßung haben wir alle zusammen auf neutralem Boden einen kleinen Spaziergang gemacht, um erst einmal zu schauen, wie Meggy und ihr Sohn aufeinander reagieren, aber es war vollkommen unproblematisch und bald tobten alle drei zusammen über die Wiesen. Anschließend im Haus hat Meggy Aidan einmal kurz daran erinnert, wer hier das Sagen hat, aber das hat auch schon gereicht, um für klare Verhältnisse zu sorgen.

 

Es war ein wunderschöner Tag, der uns unglaublich viel bedeutet. Als wir uns spät abends auf den Heimweg machten, waren wir uns alle einig und ganz sicher, dass wir kein besseres Zuhause für unseren kleinen Prinzen hätten finden können!

 

Bilder gibt es auf Aidan's Seite zu sehen! 

    


        

16.01.2012: Noch mehr Sonne :-)


Bei dem Wetter muss einfach die Kamera mit :-) ! Auch die Fotos von heute morgen befinden sich schon in der Galerie Aktuelle Bilder!

 


      

13.01.2012: Spaziergang mit Murphy

Natürlich mussten wir gleich ausnutzen, dass erstmals im Neuen Jahr kein Schmuddelwetter herrschte, und so haben wir ein paar neue Fotos geschossen. Mit von der Partie war wieder einmal Murphy (Ohl Family Aramis), der heute richtig Spaß mit unseren beiden Mädels hatte. Das Licht war trotz allem nicht optimal und die Bilder sind daher leider auch nicht so richtig scharf, aber eingestellt haben wir sie trotzdem in der Galerie Aktuelle Bilder.

 


         

03.01.2012: Neue Bilder von Aidan!

Wir freuen uns sehr über die Fotos, die Familie Weeke uns von unserem kleinen Prinzen geschickt hat! Zu sehen sind sie auf seiner Seite.

 


      

01.01.2012