Die 9. Woche im Leben unserer Zaubermäuse ♥

26.05. - 01.06.2016



Eine ganz schön wilde Horde sind unsere süßen Mäuse inzwischen geworden, und so ungern wir den Gedanken zulassen, so wissen wir doch, dass es nun einfach allmählich auch an der Zeit ist, dass unsere Kleinen in ihre neuen Familien umziehen, wo jeder einzeln und für sich geliebt und gefördert wird ♥

Am Tag, an dem sie 8 Wochen alt geworden sind, sahen ihre Gewichte so aus:

Nach wie vor die Zarteste ist Djuli mit 4000 Gramm, dicht gefolgt von Dizzy mit 4100 Gramm und Daenerys mit 4200 Gramm. Dann kommen Djade, Dschini und Dastan "Diablo" mit 4500 Gramm und unser Bröckchen Darian "Milos" mit 4600 Gramm. Kuscheln und Küssen ;) steht immer noch ganz hoch im Kurs, allerdings dann mittlerweile doch erst, wenn man sich ausgetobt hat und endlich irgendwann einmal müde geworden ist, was schon mal eine ganze Weile dauern kann :) Ein "ruhigeres Exemplar" ist in diesem Wurf nicht wirklich vertreten ;)   

Mitte der 9. Woche kam dann der gruselige Tag des Impfens und Chippens :( Aber unsere Angst davor war vollkommen unbegründet! Nicht ein einziger der Zwerge zuckte auch nur mit der Wimper, selbst bei der dicken Nadel, mit der der Mikrochip gespritzt wird, zeigte keiner die leiseste Reaktion! Wirklich klasse, die kleine Bande ♥ Am nächsten Tag gingen sie es tatsächlich mal ein wenig ruhiger an, was gar nicht so unpassend war, denn da mussten sie sich von unserer lieben Zuchtwartin auch noch einmal durchchecken lassen :) Alles bestens war das Urteil :) Nun naht tatsächlich der Abschied :'( Viel zu schnell ist diese wunderschöne Zeit mit unseren unglaublich süßen, tollen, kernigen, wunderschönen und so ultraverschmusten Babys vergangen... :( Aber wir freuen uns auf viele baldige Wiedersehen und über die lieben Menschen, die wir dadurch nun wieder kennen gelernt haben und die wir mit unseren Kleinen glücklich machen dürfen ♥ 

 

 

Die restlichen Bilder aus der 9. Woche ♥

Bei anhaltendem Starkregen wurde Spielen und Kuscheln auch mal nach drinnen verlegt :)

Bilder vom 26.05. bis 28.05.2016

Bilder von Cailin's Besuch am 26.05.2016