Die letzten 3 Wochen bei uns <3


♥ Der Abschied 13.05.2023 ♥

Fotos: Michaela Drecker

 

Die Zeit ist mal wieder gerast - schon heißt es Abschied nehmen und unseren kleinen süßen Prinzen in die große weite Welt zu entlassen ♥ Icheb wird ein wundervolles umhegtes Leben führen bei Melanie und ihrem Joran, das ist gewiss, trotzdem fällt der Abschied natürlich schwer. Wir freuen uns um so mehr, den Kleinen nach einer Eingewöhnungszeit bald wiederzusehen ♥ Weiter geht es nun auf Icheb's eigener Seite, die ganz sicher sehr schnell mit wundervollen Fotos gefüllt werden wird :)  

Die letzten 10 Tage bei uns 04. - 13.05.2023 ♥

Fotos: Melanie Drecker

Die 8. Woche 27.04. - 03.05.2023

Fotos: Melanie Drecker

Die 7. Woche 20. - 26.04.2023

Fotos: Michaela Drecker

 

Dieses Mal gab es etwas ganz besonderes beim wöchentlichen Besuch von Icheb's künftigem Frauchen, denn nun durfte der liebe Joran mitkommen und erstmals seinen kleinen künftigen Adoptivsohn kennen lernen ♥ Icheb fand den großen Herrn sehr beeindruckend und interessant, Joran war noch ein bisschen skeptisch gegenüber dem kleinen Wildfang, aber offen und freundlich ♥ Ebenfalls mit dabei war Melanie's Schwester Michaela, der ich ganz herzlich für die wunderschönen Fotos danke!!! Diese hier sind nur eine kleine Auswahl! :)))