Die 8. Woche unserer Babys in Bildern ♥

19. - 25.05.2016



Auf unseren Ausflügen werden die Kleinen inzwischen immer kesser, da traut der eine oder andere sich nun auch schon mal einige Meter zu entfernen von Mama, Geschwistern und Zweibeinern :) Aber letztendlich überlegen sich dann doch alle, lieber der Gruppe zu folgen ;) 

Weiterer Besuch wurde empfangen, Crispy's Schwesterlein Lotte (Cady), die neugierig und wie Brüderlein Connor sehr souverän mit der wilden Horde umging ♥, und Djade's künftige Kumpeline Cailin, ein richtiger Schatz und Cousine von Mama Boots ♥ Boots beeindruckt nach wie vor immer wieder durch ihre absolute Freundlichkeit und Gelassenheit bei den Hunde-Besuchen, sie ist einfach unvergleichlich ♥♥♥

(Fotos von Cailin und den Zwergen gibt es unter 9. Woche)

 

 

Und auch aus der 8. Woche haben wir wieder ein tolles Filmchen erhalten :)

Und wieder geht unser herzlicher Dank an Gerald! :)

Die Bilder: