Welpentreffen am 17.10.2015


Nachdem wir aus verschiedenen Gründen leider in 2014 nur einen "kleinen" gemeinsamen Spaziergang anbieten konnten, zu dem entsprechend verständlicherweise auch "nur" die näher wohnenden Clavonen-Kinder angereist waren, fand im Oktober 2015 endlich unser 2. offizielles Welpentreffen statt. Das Wetter war sehr gnädig: Trotz absoluter Regenwetterlage sind wir nicht ein Mal nass geworden!

Wir haben uns riesig gefreut, aus unserem B-Wurf Lennox und Timmy kräftig knuddeln zu dürfen und von unseren C-chen Calina, Cleo, Pino und Connor. So gerne hätten wir auch die anderen Meggykinder gesehen, aber alle zusammen zu bekommen ist halt leider schwierig, und hinzu kam leider die eine oder andere spontane Absage aus unglücklichen Umständen. Wir hoffen inständig, dass es dann beim nächsten Treffen klappt :)

 

Nach einer schönen, absolut harmonischen kleinen Wanderung, durften alle anwesenden Vierbeiner auf unserem Hundeplatz zeigen, wie schnell sie flitzen können. Die Ergebnisse lagen bei den C-chen-Flitzemäusen sehr eng beieinander, allerdings konnten sie mit meiner Turbomaus Boots dann doch nicht mithalten ;) Sie hat sich nicht nehmen lassen, ihre kleinen Geschwister auf die Plätze zu verweisen :) Danach gab es ein lustiges Schubkarrenrennen, bei dem die Zweibeiner ihr Geschick beweisen durften ;) Alle haben mitgemacht und alle haben sich tapfer geschlagen, obwohl es auch für das eine oder andere Team etwas vollkommen Neues war.

Bei einem leckeren Abendessen am Kaminfeuer in unserem netten Vereinsheim haben wir den Abend sehr gemütlich ausklingen lassen.

 

Wir bedanken uns ganz herzlich für Euren lieben Besuch und die zum Teil sehr weite Anreise und freuen uns schon seeeeehhhhr auf unsere nächsten Treffen! Und natürlich ganz lieben Dank an Heidi, Ralf und Manuela für die kräftige Unterstützung beim Fotografieren! Schade, dass wir nicht ein bisschen mehr Sonne hatten :)        

 

Bilder zum Vergrößern anklicken!

 

Die Begrüßung :)


Die Wanderung


Auf dem Hundeplatz :)