Die 5. Woche unserer Süßen in Bildern ♥

28.04. - 04.05.2016



Das Wetter meint es gut mit uns, die Sonne lacht und unsere Mäuse halten sich tagsüber fast nur noch draußen aus. Die Spiele werden wüster und schneller ;) Es gibt nun drei Barf-Mahlzeiten täglich zusätzlich zur Mamamilch, gewogen wird nur noch ein über den anderen Tag und allmählich hegt Crispy wohl die Hoffnung, dass man mit den kleinen ehemaligen Meerschweinchen doch vielleicht auch irgendwann mal etwas wird anfangen können ;)

 

 

Nochmal Einzelbilder vom 01.05.2016 im Alter von 4,5 Wochen in der Reihenfolge ihrer Geburt ♥

Die letzten und somit aktuellsten Bilder aus der 5. Woche folgen unterhalb der Einzelporträts! :)

Bilder vom 02.05. bis 04.05.2016

Bilder vom 01.05.2016 von Familie Ertl (lieben Dank! :) )

Bilder bis 01.05.2016