4. Clavonen Welpentreffen am 28.09.2019


Nach unserem persönlichen Katastrophenjahr 2018 haben wir uns dieses Jahr um so mehr wieder auf unser Welpentreffen gefreut, neben natürlich der Aufzucht unserer E-chen im Frühjahr, für mich ein weiteres absolutes Highlight des Jahres ♥ :) Leider waren einige der Familien unserer ehemaligen Babys verhindert und das Wetter war auch nicht ganz so schön, wie wir es uns gewünscht hätten, aber wir haben uns über jedes einzelne "unserer Kinderlein" so sehr gefreut, dass das Wetter doch sehr nebensächlich war ;) Die Freude unserer "Kleinen", wenn sie uns wiedersehen, ist so unfassbar rührend, einfach unbeschreiblich ♥ Die Stimmung war super, die Hunde liefen alle vollkommen harmonisch miteinander durch Wald und Wiesen und besonders die E-chen waren permanent im Pulk unterwegs :) 

Immerhin blieb unser traditioneller Spaziergang trocken, vereinzelt zeigte sich sogar die Sonne, nur später auf dem Hundeplatz wurde es zunehmend schlechter und letztendlich brachen wir nach dem ebenfalls schon traditionellen Collie-Rennen wegen anhaltenden und immer stärker werdenden Regens die Spiele ab. Schade, denn es stand noch einiges auf dem Programm, aber mit Kamin und leckerem Essen im Vereinsheim war es trotzdem ein sehr gelungener und gemütlicher Nachmittag und Abend :) Wir sind allen unseren lieben Familien, die es möglich machen konnten zu kommen, so sehr dankbar! Und auch wieder ein ganz herzliches Dankeschön für das tolle Kuchenbuffet, einfach großartig!♥ Hoffentlich seid Ihr alle nächstes Jahr auch wieder dabei - und ich hoffe, alle anderen, die dieses Jahr leider verhindert waren, auch, denn nächstes Jahr feiern wir unser 10-jähriges Zuchtstättenjubiläum! :)    

 

Mit dabei waren dieses Mal:

  • unser Erstgeborener und Einzelkind Aidan ♥, der später am Hundeplatz dazu kam,
  • aus unserem B-Wurf Timmy (Bryson), der bisher noch kein Treffen versäumt hat ♥, und natürlich Boots ♥
  • unsere C-chen Calina, Connor und Crispy ♥     
  • aus unserem D-Wurf Mika (Djade), Milos (Darian) und unsere Djuli ♥ 
  • bis auf Tara (Enchanted Black Sitara), die leider wegen einer wichtigen Veranstaltung verhindert war, der komplette E-Wurf - Eiwi, Edin (Edison), Enea, Enni, Enno, Ean und natürlich unsere Ellipirelli ;) ♥ 
  • und ein halbes Clavonen-Kind, die süße Smilla, gebürtige Rosennestlerin, Tochter "unserer" Cosy und des tollen Emilio ♥.

Dann gab es natürlich noch die lieben Gefährten "unserer Kleinen", Terrier-Opi Albi, die liebe Omi Mira, die ihren privaten Chauffeur dabei hatte ;) , Cailin, Sally, JayJay und Katie (ich hoffe, ich habe niemanden vergessen). Und dann hatten wir noch besondere Gäste, die lieben Whippetfreunde Sidi, Kedi und Singha, die beim Rennen natürlich außer Konkurrenz starteten ;) 

Trotz der großen Freude an diesem Tag, fehlten uns unsere beiden lieben Mäuse Klara & Meggy so sehr, es war das erste Treffen ohne unsere beiden Süßen :'( 

 

Aufgrund des trüben Wetters sind die Fotos in diesem Jahr nicht ganz so toll, vor allem beim Rennen war das Licht schon so schlecht und der Regen so stark, dass die Ausbeute sehr mager ist. Auch die geplanten Einzel- und Gruppenbilder der einzelnen Würfe haben wir leider nicht mehr hinbekommen, dennoch danke ich natürlich meinen treuen Fotografen Gerald, Ralf und Witha (werden nachgereicht!) von ganzem Herzen für ihren Einsatz! :) 

Fotos Ralf

Fotos Gerald

... und meine Bilder