3. Clavonen Welpentreffen am 19.08.2017


Nachdem im letzten Jahr wegen der Aufzucht unserer D-chen kein Welpentreffen stattgefunden hatte, haben wir uns um so mehr auf das diesjährige Treffen gefreut! Und es hat uns sehr glücklich gemacht, dass so viele unserer ehemaligen "Kleinen" wieder oder auch erstmals den zum Teil sehr weiten Weg auf sich genommen haben, um dabei zu sein :)

In gewohnter Manier starteten wir mittags mit einer schönen großen Runde, die mit Foto-Sessions und Spielepausen fast drei Stunden dauerte. Alles verlief vollkommen harmonisch, die Jungs waren absolut entspannt untereinander und die Mädels ebenso, lediglich das eine oder andere Mädchen musste mal den einen oder anderen Bub etwas deutlicher vom Flirten abhalten ;) Danach ging es wie immer auf das schöne Gelände unseres Hundesportvereins, wo nach Kaffee und Kuchen zunächst das mittlerweile obligatorische Collierennen ausgetragen wurde :) und noch ein paar weitere nette Aktivitäten vorbereitet waren. Ich glaube, alle Menschen und Hunde hatten viel Spaß dabei :) Anschließend ließen wir den Abend gemütlich beim gemeinsamen Grillen ausklingen.

 

Mit von der Partie waren:

  • unser A-Einzelkind Aidan ♥
  • unsere B-Kinder Bailey, Lennox (Balou), Timmy (Bryson) und natürlich Boots ;) ♥
  • für unsere C-chen-Familien passte leider der Termin irgendwie dieses Mal leider gar nicht gut, so dass Connor und Crispy die einzigen Vertreter waren ♥     
  • und fast unser kompletter D-Wurf mit Mika (Djade), Biscuit (Dizzy), Diablo, Milos (Darian), Ronja (Dschini) und unserer Djuli, wobei ich mich ganz besonders gefreut habe, nach ihrem Auszug ins Bayernländle als Baby, nun Ronja erstmals    wiederzusehen :) Sie ist das Ebenbild ihrer Mama Boots geworden, wie ich es von vornherein gesagt hatte! :) Nur Mia (Daenerys) war leider urlaubsbedingt verhindert, sooo schade :'(  Hoffentlich klappt's beim nächsten Mal :) ♥ 

Dann gab es natürlich noch die lieben Gefährten "unserer Kleinen", Cailin vom Rosennest, Ladron vom Hohen Lohr, Caro von der Guten Nachbarschaft, Beagle-Omi Muffin, Terrier-Opi Solli und natürlich unsere beiden Damen Klara & Meggy, denen wir schließlich überhaupt zu verdanken haben, dass es Clavonen Nachwuchs gibt ♥

 

Es war wieder ein wunderschöner Tag! Es ist so traumhaft, unsere ehemaligen Colliekinder wiederzusehen und von ihnen auch immer wiedererkannt und mit solch einer Freude begrüßt zu werden ♥ Ich danke Euch allen von ganzem Herzen, dafür, dass Ihr gekommen seid, für die nette und köstliche Beteiligung am Kuchen- und Grill-Buffet, für Rudi's tatkräftige Hilfe und Organisation bei den Spielen, für Miriam's und Dana's super Hilfe im Vereinsheim, für die tolle Aufräumaktion im Vereinsheim am Ende des Tages, und sage mal, bis nächsten Sommer - spätestens ;) :)))    

 

Und da ich erstmals tatsächlich komplett ohne Kamera losgezogen bin, geht ein ganz besonderes Dankeschön mal wieder an meine beiden fleißigen Fotografen Gerald und Ralf - so viele schöne Bilder, absolut super!!! :) ♥

  

   

Bilder Ralf

Bilder Gerald