Die 5. Woche ♥

30.04. - 06.05.2019


Gleich zu Beginn der fünften Lebenswoche stand das nächste Highlight im Leben der kleinen Mäuse an - die Terrassentür wurde geöffnet und sie durften ihren tollen neuen Lebensraum außerhalb des Welpenzimmers erobern! Genauso schnell, wie sie vorher schon die Wurfkiste ohne Scheu verlassen hatten, so flott ging es auch in die "Draußen-Welt" und ans Erobern des neuen Spielplatzes♥ Leider war das Wetter zunächst ziemlich scheußlich mit nur wenigen sonnigen Momenten, so dass wir ständig die Babybande wieder reintragen mussten, wenn sie sich zum Schlafen niederließen, aber nach aller kürzester Zeit schon ließen sie sich problemlos reinrufen :) Und genau wie bei den vorigen Würfen wurde unmittelbar nach dem ersten Freilufterlebnis das Öffnen der Tür nach draußen für die Erledigung der Geschäfte eingefordert anstelle des Gangs auf das Pelletsklöchen im Welpenzimmer :) 

 

 

Die Tage 32 bis 35 ♥

Die Tage 29 bis 31 ♥