Bilder von sportlichen Aktivitäten, Seminaren, Workshops


Zum Vergrößern oder für Diashow Bilder anklicken!                                                                             letzte Aktualisierung 27.10.2021

Agilityseminar 24./25.07.2021 mit Jeremias Simson

Alle Fotos: Melanie Drecker


Mit ein wenig Verspätung möchte ich endlich die supertollen Fotos unserer drei E-chen Elli, Eiwi und Ean beim Agilityseminar zeigen! Als Trainer war zu uns in unseren Verein angereist Jeremias Simson, der uns zwei sehr anstrengende ;) aber super lehrreiche Tage beschert hat :) Es hat so viel Spaß gemacht, auf jeden Hund wurde sehr individuell eingegangen, unsere "Kleinen" haben toll mitgearbeitet und für mich war es natürlich ein großartiges Erlebnis, Elli's Geschwister so hautnah beim Training erleben zu können ♥ Wieviel Spaß und Energie die drei hatten, kann man den wie immer mega tollen Fotos von Melanie glaube ich ziemlich gut entnehmen :) 

Mein ganz herzlicher Dank geht an Jeremias für das tolle Seminar und natürlich an Melanie für die Unmenge an wunderschönen Bildern! Hier eine "kleine" Auswahl ;) 

Altenrheiner Himmelfahrtskommando 10.-13.05.2018

Vielen Dank an die Fotografen Ralf, Volker Meyer und Christine Mussenbrock!


Agilityturnier in Twisteden am 15.04.2018


RO Turnier bei den Klingenflitzern am 21.05.2017


Turnier beim HSF Ratingen am 22./23.04.2017


Fotos: Fam. Devantier

Turnier bei den Agilitydogs Tönisvorst am 02./03.07.2016 mit Boots


Fotos: Fam. Devantier

Agility-Seminar mit Roy Fonteijn 20./21.06.2015


Collie-Arbeitsworkshop in Leiningen am 20.04.2013


Alle Fotos von Roswitha Schulze

 

 

Longierseminar am 06.04.2013


 

 

          

Agi-Seminar mit Daniel und Tobias am 09./10.04.2011

"Jederhund-Rennen" in Köln am 03.10.2010


Kleiner Bericht hierzu unter Agility & Co.!

 

 

 

Agility-Seminar mit Florian Cerny 10./11.04.2010

Fotos: Ann-Kathrin Wolthoff (1-10) und Markus Hildermann (11-35)

 

 

 

Hütehundtreffen in Odenspiel 06/2009

 

 

 

Agility-Seminar mit Florian Cerny in unserem Verein 05/2009

 

 

 

Collie-Arbeitswochenende in Leiningen 09/2008

 

 

 

Mantrail-Workshop bei Maria-Luise Winnig 06/2008