Winterwonderland

Im Winter 2012/2013: Klara & Meggy mit den 5 Monate alten B-chen Boots & Bennett <3
Im Winter 2012/2013: Klara & Meggy mit den 5 Monate alten B-chen Boots & Bennett <3


 

 

Haben wir im Winter 2008/09 noch gedacht, "Wow, endlich mal Schnee in unseren Breiten!", und im darauf folgenden Jahr "Toll, schon wieder Schnee!", so scheint es nach den Wintern 2010/11 und 11/12 nun allmählich so, als ob wohl Schlittenfahrten und traumhafte Schneespaziergänge künftig zum "normalen" deutschen Winter dazu gehören werden, denn auch 12/13 brachte uns traumhafte verschneite Landschaften :)

Dann kam leider ein Winter, 2013/14, gänzlich ohne die weiße Pracht, doch nun im Februar 2015 erfreuen wir uns gerade sehr an den glitzernden Schneefeldern und vor allem an dem Spaß, den unsere Hunde damit haben!  

 

Wie auch immer nun die winterliche Zukunft aussehen mag, unsere Hunde genießen jeden Tag im Schnee sehr, und so haben wir eine eigene Galerie ausschließlich dem Treiben unserer Mädels in der weißen Pracht gewidmet! Viel Spaß beim Anschauen!

 

Bilder wie immer zum Vergrößern anklicken ;-). 

      

 

       

 

Winter 2014/15: Erst im Februar wird es winterlich

Winter 2012/13: Erster Schnee am 07.12.2012! :-)

Mit von der Partie waren unsere drei Mädels und Bennett, Murphy und Sammy

 

 

 

   

Schneespaß im Winter 2010/11

Nikolausspaziergang mit Franki und Chris, Neuschnee am 14.12.2010 und noch mehr Schnee am 18.12.2010.

        

 

Beim ersten Schnee der Saison 2010/11 am 30.11.2010 unternahmen wir gemeinsam mit Chris und seinem Franki spontan einen kleinen Spaziergang in den Leichlinger Sandbergen.

 




Bilder aus dem Winter 2009/10