Clavonen's Ean

geb. 01.04.2019, darksable Rüde, HD A (frei), ED frei

MDR1 +/+, CEA N/N, DM N/N, PRA N/N, IPD N/N


Der kleine Ean erblickte als letzter Welpe das Licht der Welt - ebenfalls wie seine Geschwister Enno und Elli erst in den frühen Stunden des 2. April :) Er war derjenige, der am ehesten ein ganz wenig an die dunkle Farbe seiner Mama und seines Onkels Bjarki erinnerte und auch die Zeichnung ließ uns immer wieder an Boots' tollen Bruder denken ♥ In den ersten drei Wochen war Ean schon mal ein wenig vercheckt, wie man heute so schön sagt ;) Immer wenn ein Welpe an der Milchbar fehlte oder in der Wurfkiste auf den ersten Blick "nicht auffindbar" war, war es Ean :) Es war schon Standard - "Wer fehlt?" - "Ean!" :)) Er hatte sich dann mal wieder irgendwo in Mama's Hose oder hinter ihrem Rücken "verlaufen" :))) Aber er fand das gar nicht schlimm, meckerte nie und war ein absoluter Schmusebär ♥ Und abgesehen davon hatte sich das nach den ersten Wochen auch vollkommen erledigt und er turnte und tobte genauso geschickt und wild durch die Weltgeschichte wie seine Geschwister ♥

 

Auf Ean wurde schon lange gewartet - auch er durfte wie seine Schwester Enni zu einem unserer C-chen ziehen ♥ Der kleine Mann lebt nun nicht weit weg am Niederrhein bei unseren Freunden Martina und Ralf und seinem Onkel Connor, mit dem er nach aller kürzester Zeit ein Herz und eine Seele wurde ♥ Die beiden Jungs verstehen sich so toll!

 

Ean ist inzwischen schon wie Kumpel Connor ein toller Reitbegleithund und die beiden durchstreifen gemeinsam mit Frauchen und ihrem Pferd die Landschaft. Weiterhin wird Ean auch im Agility ausgebildet.               

 

 

April 2020 incl. 1. Geburtstag ♥

Im neuen Zuhause ♥

Der Abschied ♥