Clavonen's Connor

geb. 27.01.2014, darksable Rüde, MDR1 +/+, CEA +/+, PRA +/+

BH/VT, Agility 2, Reitbegleithund


 

Connor, der zunächst bei uns Caspar hieß, war der Erstgeborene in Meggy's drittem und letztem Wurf und hat es seiner Mutter nicht so ganz leicht gemacht. Über 2,5 Stunden Presswehen benötigte der kleine Mann, bis er sich dann doch überreden ließ, noch komplett in Fruchthülle sich von seinem heimeligen Nestchen zu trennen ;) Er war in seiner Zeit bei uns ein kleiner Hans Dampf in allen Gassen mit einer großen Portion Charme und Selbstbewusstsein, aber auch mit einem großen Kuschelbedürfnis ♥

 

Connor ist als Erster unserer sieben Zwerge in sein neues Heim am Niederrhein umgezogen, wo er nun gemeinsam mit den drei Katzen den Haushalt seiner so lieben und sehr hundeerfahrenen Zweibeiner aufmischt und so richtig der Prinz im Hause ist :) Seine Leidenschaft für's Kuscheln hat er ganz offensichtlich beibehalten, sowohl auf Frauchen's Schoß als auch im Kreise "seiner" Katzen auf der Couch ;) ♥

 

Connor hat viel Freude an der Arbeit mit dem Futterbeutel, wird erfolgreich in Agility geführt - die Turniere werden natürlich so oft es geht gemeinsam geplant :) - und läuft souverän als Reitbegleithund, denn er geht regelmäßig mit Frauchen und ihren Pferden auf Tour :)

 

 


+++  NEWS! +++

20.10.2018: 1. Quali für die A3!

Bei unserem gemeinsamen Start beim Halloween-Turnier in Kaarst ergattert Connor mit einem fehlerfreien Lauf den ersten Platz in der A2 und damit seine erste Quali für die A3! :) Herzliche Glückwünsche mal wieder und weiter so :)  

 

08.09.2018: AUFSTIEG in die A2!

Und ein weiterer toller Erfolg für Connor und Martina: Beim Agilityturnier in Dorsten gelingt den beiden mit einem fehlerfreien Lauf und dem ersten Platz in der A1 der Aufstieg in die A2! Wir freuen uns alle riesig und gratulieren gaaanz herzlich!!! :))) 

 

14.07.2018: 2. Quali für die A2!

Toller Erfolg für Connor und Martina beim EKV Übach Palenberg! Sowohl den A1-Lauf als auch den Jumping konnten die beiden fehlerfrei mit V0 gewinnen! Das war dann die zweite Quali für die A2, nun fehlt nur noch eine! Ganz herzlichen Glückwunsch und weiter so, Ihr beiden, wir drücken feste die Daumen :)    


08.07.2018: Connor gewinnt in unserem Verein, HSV Solingen-Höhscheid, mit einem flotten fehlerfreien Lauf den Jumping 1! 


12.05.2018: 1. Quali für die A2!

An seinem 2. Turniertag beim Himmelfahrtskommando in Rheine gelingt Connor ein toller fehlerfreier A-Lauf, mit dem er den 2. Platz ergattert und somit auch seine erste Qualifikation für die A2! Ganz herzlichen Glückwunsch! :)  

 

15.04.2018: Bei unserem gemeinsamen Besuch des Agilityturniers des SV OG Twisteden gelingt Connor mit seinem Frauchen ein sehr schöner, flotter und fehlerfreier Jumping, mit dem er den 1. Platz ergattert! Super gemacht, herzlichen Glückwunsch! ♥ 

 

 


16.09.2017: Connor und sein Frauchen schaffen ihren ersten fehlerfreien A-Lauf und kommen auf den 4. Platz beim Agilityturnier in Weeze! Herzlichen Glückwunsch den Beiden! :) ♥ 

 

02.10.2016: Connor und sein Frauchen legen erfolgreich die Begleithundeprüfung ab! Jetzt könnt Ihr durchstarten, ganz herzlichen Glückwunsch :)))

 



Ein besonderes Fotoshooting im Oktober 2018


Fotos von Michaela Maltz

Frühjahr 2017


Im November 2016


02.10.2016: Begleithundeprüfung bestanden!


Wir gratulieren Connor und seinem Frauchen ganz herzlich, der Süße ist nun der Vierte unserer C-chen, der sich "geprüfter Begleithund" nennen darf :) ! Nun kann die Agilitykarriere starten und ich freue mich schon sehr auf gemeinsame Turniere :)))  

Urlaub an der Nordsee im September 2016


Aktuelle tolle Sportbilder aus März 2016! <3


Sommer/Herbst 2015


1. Agility-Kurs im Sommer 2015

Sommer 2015 am Meer 

Im April 2015

Winter 2014/15

Herrliches Schneevergnügen im Sauerland :)

Herbstzeit 2014

Sommer 2014

Im Juni 2014

"Gefährliches" Welpenspiel ;)  und Urlaub an der Nordsee

Im April 2014

9,5 Wochen alt
9,5 Wochen alt