Aktuelles


13.10.2019: RO-Turnier in unserem Verein


Wenn unser Verein ein RO-Turnier veranstaltet, müssen wir natürlich auch mal wieder starten :) Mehr dazu unter Hundesport!

05.10.2019: Aufstieg für Djuli!


Beim Agilityturnier im HSZ NRW passte an diesem Tag einfach alles! Djuli legte zwei schöne fehlerfreie Läufe hin und konnte mit V0 den A-Lauf gewinnen! Im Jumping (Second Chance) kam sie auf Platz 2 :) Das war dann auch noch die letzte Quali für den Aufstieg in die A2! :))) 

28.09.2019: 4. Welpentreffen!


Hier geht es zum Bericht mit ganz vielen Bildern!

10.09.2019: Sengbachtalsperre


Das schöne Wetter ausgenutzt und mal wieder ein paar Bilder gemacht ♥ Unsere Minimaus war zum ersten Mal mit auf einer meiner Lieblingsrunden an der schönen Sengbachtalsperre :) Hier geht es zu den Bildern! 

September 2019: ♥ Boots, Crispy, Djuli ♥
September 2019: ♥ Boots, Crispy, Djuli ♥

01.08.2019: Gentests Elli ♥


♥Tolle Nachrichten, die Auswertungen der Gentests unserer Ellimaus liegen nun alle vor: ♥

 

MDR1 +/+, DM +/+, CEA +/-, PRA +/+, HUU +/+, GCS +/+, IPD +/+, DMS aa bb (lowest risk)!

29.07.2019: Besuch von Enea ♥


Die beiden süßen Schwestern Elli und Enea hatten sich zum Spielen verabredet und so reiste "unsere" süße Enea mit ihrem lieben Frauchen und natürlich auch mit ihrer lieben Ziehmama Katie und einer gemeinsamen Freundin mit Cairn Terrier Dame Cellie aus dem Emsland an♥Die Zwerge sind nun gerade knapp 4 Monate alt und nach anfänglichem kurzen Beschnuppern hatten die beiden Wildfänge riesigen Spaß miteinander ♥ Es war ein wunderschöner Tag und es hat so viel Freude gemacht, die kleine Maus wiederzusehen ♥ Das Herz geht so auf, wenn die "Babys" uns so überschwänglich begrüßen und die Wiedersehensfreude nicht nur von meiner Seite so groß ist ♥♥♥ Bilder gibt es in der Galerie Aktuelle Bilder! ♥♥♥

V. li.: Enea, Katie, Boots, Cellie, Djuli, Crispy, Elli
V. li.: Enea, Katie, Boots, Cellie, Djuli, Crispy, Elli

02.07.2019: Geburtstag von Boots und unseren B-chen ♥


Heute feiern wir den 7. Geburtstag unserer wundervollen, verrückten, unendlich liebevollen, wunderschönen und einfach absolut einmaligen und ganz besonderen Bootsmaus ♥ Wir wünschen ihr und uns noch unendlich viele tolle gemeinsame und vor allem gesunde Jahre! Und natürlich wünschen wir auch allen ihren tollen Geschwistern aus unserem B-Wurf alles Gute und Gesundheit für viele weitere tolle Jahre mit ihren lieben Zweibeinern ♥  

24.05.2019: Schöne Ausflüge ♥


Boots und ihre Kinderlein genießen unsere gemeinsamen Ausflüge ♥ Viele schöne Bilder davon unter der 8. Woche! ♥ 

Boots und ihre wilde Horde ♥
Boots und ihre wilde Horde ♥

20.05.2019: "Profi"-Bilder ♥


16.04.2019: Boots im Glück ♥


01.04.2019: Unsere zauberhaften E-chen sind geboren! ♥


Alles weitere auf unserer Welpenseite! :) 

31.03.2019: Djuli's dritter Geburtstag!


Heute feiern unsere verrückte süße Djulimaus und alle ihre tollen Geschwister aus unserem D-Wurf schon ihren dritten Geburtstag! Wir wünschen unseren zauberhaften Boots-Leo-Kindern ganz viel Glück und Gesundheit für ihr neues Lebensjahr!

♥♥♥♥♥♥♥

18.02.2019: Gute Reise, Engelchen ♥ :'(


31.01.2019: Wir waren auf Hochzeitsreise! ♥


Mehr dazu unter Wurfplanung! :) ♥ 

27.01.2019: Unsere Crispy feiert 5. Geburtstag ♥


Unser Sonnenscheinchen Crispy feiert heute ihren 5. Geburtstag! Bleib gesund und immer so lustig, albern und fröhlich wie Du bist, Mausi ♥ Und natürlich wünschen wir auch ihren Geschwistern, unseren zauberhaften C-chen, alles Liebe und Gute und vor allem viele, viele weitere gesunde Jahre bei ihren lieben Familien! ♥♥♥♥

19.01.2019: Neues von Rettungshund Cleo!


"Unsere" Cleo war wieder mit Frauchen im Tiroler Pitztal zum Lawinensuchhundtraining und Prüfung unterwegs und sie haben wieder einmal tolle Leistungen gezeigt! Der größte Erfolg dieser arbeitsintensiven Woche bei unglaublich viel Schnee war der 4. Platz in der IRO Lawinensuchhundeprüfung Stufe RH-L V! Wir gratulieren ganz herzlich zu dieser tollen Leistung! Bilder und Videos werden sobald wie möglich nachgereicht :) 

Wir wünschen allen Menschen und Tieren nah und fern ein 

 

glückliches und gesundes Jahr 2019! 

 

 

 

 

 

 

Hier geht zu den News in 2018!