Clavonen's Campino "Pino"

geb. 27.01.2014, darksable Rüde, MDR1 +/+, CEA +/+, PRA +/+


Unser kleiner Coda heißt nun Campino, Rufname "Pino", und hatte eine sehr lange Fahrt in seine neue Heimat, die er ganz vorbildlich und problemlos überstanden hat. Er wohnt jetzt leider ganz weit weg bei einer supernetten und hundeerfahrenen Familie im südlichsten Bayern. Zur Seite steht ihm die hübsche und sehr nette Hündin Amy, die ihm sehr geduldig das kleine Hunde-Einmaleins beigebracht hat :) Geboren wurde er als vierter und leichtester Welpe unseres C-Wurfs, der sich aber gut hochgearbeitet hat, und er war während seiner Zeit bei uns ein absoluter Prinz Charming -  immer lieb und eher ein wenig zurückhaltend - allerdings nicht, wenn es um Schmuseeinheiten ging :)

 

Inzwischen stellt er längst kräftig den bayrischen Haushalt seiner Adoptivfamilie auf den Kopf, denn zurückhaltend war er im Handumdrehen im neuen Heim dann so gar nicht mehr ;)  

Wir freuen uns sehr, dass Pino gemeinsam mit seinen vierbeinigen Familienangehörigen seinen eigenen Blog eingerichtet bekommen hat, da wir so eine tolle Möglichkeit haben, an seinen täglichen Abenteuern und seinem weiteren Werdegang teilzuhaben :) Seine wirklich netten und lustigen Geschichtchen findet man hier: www.4mal4pfoten.blogspot.de 

 

 

 

Bilder 2017/18


Bilder 2015/16


Winter 2014/15


Herbstzeit 2014

Sommer 2014

Im April 2014

9 Wochen alt
9 Wochen alt
Gute Reise, kleiner Schatz <3, und alles Gute!
Gute Reise, kleiner Schatz <3, und alles Gute!