Clavonen's Bryson "Tim"

geb. 02.07.2012, darksable Rüde, MDR1 +/+, DM +/+, PRA +/+, CEA non carrier oder carrier


 

 

Bryson war der fünfte Welpe des Wurfs und ein absolut lustiger, aufgeweckter, frecher und verschmuster kleiner Clown - niemand konnte ihm je böse sein, wenn er mal wieder etwas über die Strenge schlug :-)

 

Bryson heißt jetzt Timmy, er war der Erste, der ausgezogen ist und wir freuen uns, dass er noch recht in der Nähe wohnt :-) Er lebt mit seinem Collie-Kumpel Sammy und seinem lieben Frauchen in der Nähe von Mönchengladbach und so können wir ihn glücklicherweise doch öfter mal wiedersehen :-) Zu unserer großen Freude hat er sich gleich gut eingelebt und versteht sich prima mit seinem großen "Ziehpapa". 

 

Timmy wird ganz konsequent nach Natural Dogmanship ausgebildet. Weiterhin wurde er von klein auf an die Personensuche herangeführt, wofür er ebenfalls ein großes Talent zeigte, so dass er sich inzwischen zu einem tollen Mantrailer entwickelt hat. Wir sind sehr glücklich, unseren lustigen kleinen "Rebellen" in so erfahrenen und versierten Händen zu wissen!      

 

 

 

Aktuelle Bilder 2018

Frühjahr 2015


Timmy mit Frauchen und Kumpel Sammy zu Besuch bei uns <3

Winter 2014/15

Im Juli 2014

Timmy an seinem 2. Geburtstag! Ein wunderschöner stattlicher Rüde ist er geworden <3
Timmy an seinem 2. Geburtstag! Ein wunderschöner stattlicher Rüde ist er geworden <3

Timmy bei der Arbeit :)

Im Oktober 2013 zu Besuch bei uns

Juni - August 2013

 


      

Treffen zum gemeinsamen Spaziergang am 30.04.2013

Januar und Februar 2013

 

 

Besuch bei Tim am 01.12.2012

 

 

November 2012

 

         

Im Oktober 2012

        

      

Im September:

   

Die ersten Tage im neuen Heim:

Abschied... Kathi und Lou mit unserem kleinen Clown - wir wünschen Dir alles Gute!
Abschied... Kathi und Lou mit unserem kleinen Clown - wir wünschen Dir alles Gute!