Briefe von Diablo ♥


Klein-Diablo hat sich offensichtlich entschieden, uns in regelmäßigen Briefen zu berichten, wie es ihm so ergeht in seiner Adoptivfamilie und er hat uns die Erlaubnis erteilt, diese hier auf seiner Seite zu veröffentlichen ;) Ganz lieben Dank, Du kleiner Schatz und ganz liebe Grüße an Deine Familie ♥ 

 

 

 

 

 

Download
4. Brief vom 28.12.2016
4. Brief von Diablo.docx
Microsoft Word Dokument 682.7 KB

Ein schicker junger Mann ist er geworden, unser "kleiner" Diablo! Und seinem Namen macht er wohl immer noch alle Ehre - selber Schuld, hatten wir ihn doch nach einem heldenhaften Wüstenprinzen benannt ;) :))) Die Weihnachtszeit war scheinbar nochmal eine richtige Herausforderung für den Lausbuben, aber alles in allem wird er immer "artiger" :) So ein feiner Bub ♥ :)

 

 

Download
3. Brief vom 03.10.2016
3. Brief von Diablo.docx
Microsoft Word Dokument 875.3 KB

Können diese Augen lügen? ♥ ♥ ♥ :)))

Der Kleine entwickelt sich offensichtlich ganz prächtig und stellt nicht mehr immer nur noch Blödsinn an ;)  Hoffentlich wird Euch nicht bald langweilig mit ihm, liebe Sissi :)))

 

  

 

Download
2. Brief vom 29.06.2016
2. Brief von Diablo.docx
Microsoft Word Dokument 18.9 KB

Inzwischen hat sich unser kleiner Schatz gut eingelebt und scheint ein wenig die Hausregeln zu lernen - und vor allem zu akzeptieren ;) Herausragend scheinen auf jeden Fall seine Lern- und Arbeitsbereitschaft zu sein ♥ :)

 

 

 

Download
1. Brief vom 17.06.2016
1. Brief von Diablo.docx
Microsoft Word Dokument 20.7 KB

Da haben wir nicht schlecht gestaunt, was sich unser kleiner Strahlemann doch so heraus nimmt! ;) So ist es mit selbstbewussten kleinen Colliekindern, es wird getestet und probiert und auch mal gewehrt, man muss schließlich seine Grenzen versuchen so weit wie möglich zu spannen :) Und so ist die Kleine-Hunde-Erziehung auch schon mal recht anstrengend. Aber schließlich wollen wir selbstbewusste Collies haben - also: Klassenziel erreicht :)))