Clavonen's Braydon "Brady"

geb. 02.07.2012, darksable Rüde, MDR1 +/+, DM +/+, PRA +/+, CEA carrier


Update Sommer 2018: 

Leider schlägt manchmal das Schicksal zu und alles kommt anders, als man es sich vorgestellt und gewünscht hatte... Wir hatten im Juni 2018 die traurige Nachricht erhalten, dass wegen Krankheit seines Frauchens leider ein neues Zuhause für unseren Brady gesucht werden musste :'( Es tat uns so sehr leid, aber natürlich haben wir sofort unser Möglichstes getan, um zu helfen ♥ Zunächst war Brady nun in einer supertollen Pflegefamilie in der Nähe von Wuppertal untergebracht. Nach einigen Wochen und einem nicht geglückten Probelauf bei einer neuen Halterin sind wir überglücklich, dass Brady nun doch dauerhaft in seiner bisherigen Pflegestelle bleiben kann! Dort fühlte er sich sowieso schon so sehr Zuhause :) ♥  

 



 

Welpen-Update 04.10.2012!

 

Für diesen kleinen Schmuser mit der Extraportion Charme haben wir etwas länger nach den passenden Menschen gesucht, da er zwar ein extrem verschmuster, netter kleiner Colliemann ist, der daneben aber auch mit einer ordentlichen Portion Intelligenz und Selbstbewusstsein ausgestattet ist, was einer etwas erfahreneren und konsequenten Führung bedarf.

 

Wir sind sehr glücklich, diese Menschen gefunden zu haben, die sich schon nach unseren Beschreibungen der beiden Jungs klar für Braydon interessiert hatten und sich dann auch gleich beim ersten Besuch in den hübschen Charmeur verliebt haben. Und die Sympathie lag definitiv auf beiden Seiten! :-)  So ist er nun am 02.10.2012 in seine neue Heimat umgezogen und wir freuen uns sehr darüber, dass er jetzt gar nicht weit weg im Oberbergischen Land zuhause ist!

 

 

 

                              

02.07.2013: Brady hat mit seiner Schwester Boots und Bruder Bennett den ersten Geburtstag der Clavonen-B-Bande bei einem schönen gemeinsamen Spaziergang gefeiert! Es war so schön ihn wiederzusehen, es ist ein echter Prachtkerl aus dem kleinen Mann geworden. Nach meinem Empfinden hat er sich inzwischen zu einem der Größten und Kräftigsten der sechs Jungs entwickelt und ist vollkommen souverän und friedfertig jedem Konflikt mit seinem Bruder Bennett, der gewisse "Besitzansprüche" an seiner Schwester durchblicken ließ ;-) aus dem Weg gegangen :-) Fotos des Spaziergangs gibt es hier

 

12.02.2013: Wir haben einen wunderschönen Nachmittag bei "unserem kleinen" Brady verbringen dürfen. Die Wiedersehensfreude war auf allen Seiten riesig und wir waren rundherum begeistert von dem Süßen - nicht nur optisch, sondern vor allem auch von seinem so liebenswerten und freundlichen Wesen! Ein absoluter Schatz! :-)

 

13.10.2012: Wir freuen uns sehr, dass es unserem Kleinen, der jetzt Brady heißt, sehr gut geht und alles bestens läuft! Er hat alle Herzen im Sturm erobert, kommt auch in der Welpengruppe super klar und lernt unheimlich schnell. Der Eindruck, den wir in den 13 Wochen hier bei uns erlangt hatten, dass er zwar der "Ruhigste" der Truppe ist, aber über eine extrem schnelle Auffassungsgabe verfügt, scheint nicht so ganz falsch gewesen zu sein :-)   

 

 


In 2015

Frühjahr 2014

Sommer 2013

Erwachsen geworden: Ein Traum <3
Erwachsen geworden: Ein Traum <3

Besuch bei Brady am 12.02.2013

 

         

November 2012:

 

     

Bilder aus Oktober 2012

             

 

 

Im September 2012:

Müder Braydon <3 - 12 Wochen
Müder Braydon <3 - 12 Wochen
12 Wochen
12 Wochen
12 Wochen alt
12 Wochen alt
12 Wochen alt
12 Wochen alt
12 Wochen alt
12 Wochen alt
li. Braydon, re. Bennett
li. Braydon, re. Bennett
Unser Träumerle <3
Unser Träumerle <3

 

 

 

10.09.2012, links Boots, dahinter Braydon
10.09.2012, links Boots, dahinter Braydon
Nicht schlafen, spiel mit mir! :-)  10 Wochen alt
Nicht schlafen, spiel mit mir! :-) 10 Wochen alt
10.09.2012, im Alter von 10 Wochen
10.09.2012, im Alter von 10 Wochen
links Braydon, rechts Balou
links Braydon, rechts Balou