Clavonen's Bennett

geb. 02.07.2012, darksable Rüde, MDR1 +/+, DM +/+, PRA +/+, CEA carrier


 

 

Bennett war der letzte Welpe des Wurfs, der auf die Welt kam, und war von Anfang an ein absoluter "Hingucker" mit seiner sehr dunklen darksable Färbung und den wunderschönen üppigen weißen Abzeichen, insbesondere der riesigen durchgehenden Halskrause. Er ist ein echter Sonnenschein, immer fröhlich, mit der Berufung zum Kampfschmuser und Herzensbrecher :-)   

 

Wir sind im Nachhinein sehr froh darüber, dass trotz vieler Nachfragen lange nicht die passende Familie für ihn erschien, denn nun wird er in unserer Heimat Leichlingen bleiben bei Bekannten, die traurigerweise gerade ihre ältere Colliehündin gehen lassen mussten. Wir hoffen sehr, dass der kleine fröhliche Kerl die Familie ein wenig über den Verlust hinweg trösten kann. 

Und für Bootsie und uns ist es natürlich unheimlich schön, den Süßen regelmäßig zu sehen, wir treffen uns regelmäßig zu gemeinsamen Spaziergängen und ganz besondere Freude herrscht, wenn mal ab und zu ein Hundesitter benötigt wird :-) 

 

Im August 2013 hat Bennett gemeinsam mit seinem Bruder Bjarki bei der 4. SRA Reken seine erste Ausstellung bestritten! Und obwohl wir vorher nur am Vorabend "mal eben schnell" ein bisschen zusammen üben konnten, hat der Süße sich ganz hervorragend benommen und präsentiert und wurde mit einer tollen Beurteilung und der Wertnote "Vorzüglich" belohnt!!! Bilder und Bericht gibt es hier!  

 

 

 

 

Frühjahr 2017


Bilder ab Januar 2014 ♥


Wertnote "Vorzüglich" bei der SRA Reken im August 2013!


4. SRA Reken 08/2013
4. SRA Reken 08/2013

 

     

Im Juni 2013

Spaziergang mit Bennett und unseren Mädels am 05.06.13


Januar und Februar 2013


 

 

 

Im November 2012


 

             

Im neuen Heim


 

     

Unser Schatz Bennett 14 Wochen alt <3
Unser Schatz Bennett 14 Wochen alt <3

Auf den Bildern oben im Alter von 14 Wochen

 

 

13 Wochen alt
13 Wochen alt
13 Wochen
13 Wochen
12 Wochen alt
12 Wochen alt
12 Wochen alt
12 Wochen alt
12 Wochen alt
12 Wochen alt

 

 

 

Bennett und Boots im Spiel am 12.09.2012
Bennett und Boots im Spiel am 12.09.2012
Bennett in action am 12.09.2012
Bennett in action am 12.09.2012
am 10.09.2012 im Alter von 10 Wochen
am 10.09.2012 im Alter von 10 Wochen
knapp 4 Wochen alt
knapp 4 Wochen alt
7 Tage alt
7 Tage alt