Clavonen's Barney "Ranger"

 

geboren 02.07.2012, sable Rüde, MDR1 +/+ 

gestorben 18.01.2014


Ranger verstarb zwei Tage nach der Kastrations-OP im Alter von nur 18 Monaten...

Wir sind unendlich traurig... 


 

 

Barney war der sechste Welpe und erblickte auf unserer Wiese im Garten das Licht der Welt :-) Meggy war wohl der Meinung, Pipipause ist langweilig, bringen wir mal ein wenig Action da rein ;-), und so hatte der Süße gleich seinen Spitznamen "Gartenzwerg" weg! Er war abgesehen von unserem kleinen Brody der leichteste Rüde, was er aber schleunigst korrigiert hat und bei seinem Auszug im Alter von neun Wochen war er einer der schwersten Jungs. 

 

Auf Barney wurde nun schon fast zwei Jahre gewartet, bis jetzt endlich alles gepasst hat. Sein Frauchen und Herrchen, die ihn nun Ranger getauft haben, waren die allerersten, die noch bevor der erste Welpe bei uns geboren war, zu uns Kontakt aufgenommen hatten und durch Besuch und nette Korrespondenzen immer in Verbindung geblieben sind. So freuen wir uns natürlich riesig, ihnen nun endlich ihren Traum von einem Collie erfüllen zu können und wünschen ihnen, dass sie viel Spaß an dem kleinen supersüßen Ranger haben werden! Er ist nicht so arg weit weg gezogen und wohnt jetzt in der Nähe von Bonn.  

 

 

--------------------------------

 

 

Ranger hat wie sein Bruder Lennox bereits im zarten Alter von noch nicht 3 Monaten (!) den Eignungstest für die Therapiehund-Ausbildung absolviert und souverän bestanden! Eine tolle Leistung!

Er begleitet und unterstützt sein Frauchen täglich in der Physiotherapie-Praxis und ist dort insbesondere bei den Kindern sehr beliebt :) ♥   

 

 

 

November 2013

Sommer 2013

 

 

 

 

 

 

 

 

Ranger - alles im Blick! ;-)

 

 

      

März und April 2013

 

 

Januar und Februar 2013

Trotz Umzugsstress ein neues Foto von Ranger :-)
Trotz Umzugsstress ein neues Foto von Ranger :-)

 

 

Besuch bei Ranger am 27.12.2012

 

         

Dezember 2012

 

   

November 2012

 

 

Der erste Urlaub!

Wir freuen uns sehr über die ersten Bilder aus Ranger's Urlaubsdomizil, der schönen Insel Sylt!

 

      

Oktober 2012

        

 

Im September:

Was ist denn da?  ;-)
Was ist denn da? ;-)

 

 

 

Die ersten Tage im neuen Heim: