Clavonen's Bailey

geb. 02.07.2012, sable Hündin, MDR1 +/+, DM +/+, PRA +/+, CEA +/+ oder +/-


 

 

Bailey war nach unserem winzig kleinen Brody der zweitgeborene Welpe und sie hat uns am Anfang ziemlich "genervt", weil sie permanent über alles und jedes gemeckert hat ;-) Und das, wo wir doch die ersten Tage so sehr mit der Sorge um unser Zwerglein beschäftigt waren :-(  Aber sie hatte schnell ein Einsehen und entwickelte sich zu einer unglaublich süßen, zärtlichen kleinen Zaubermaus, die uns die Entscheidung zwischen ihr und ihrer Schwester unglaublich schwer gemacht hat. Hätten wir nicht alsbald die perfekte Familie für sie gefunden, wäre unsere Püppi vermutlich doch auch noch bei uns geblieben <3  

 

Aber nun lebt sie in einer tollen Familie in der Nähe von München gemeinsam mit einer kleinen, älteren Kollegin, der süßen Cleo, und hat sogar "eigene" Pferde ;-), die sie auch bei Ausritten begleiten darf. Die weite Fahrt hat sie absolut gelassen und gut überstanden und nach den ersten Berichten hat sie sich gleich zu Hause gefühlt, worüber wir uns ganz besonders freuen!

Der Zufall wollte es so, dass die Maus gar nicht weit von ihrem Bruder Lennox entfernt wohnt und es ist einfach toll, dass die beiden sich dank ihrer lieben Zweibeiner regelmäßig zum Spielen und Toben treffen dürfen! :-)

 

Oktober 2012: Und auch weiterhin reißen die Lobeshymnen über die kleine Maus nicht ab :-) Sie ist laut Beschreibung ihrer Familie vollkommen gelassen und unerschrocken, verschmust, lieb, gescheit, folgt und hört schon super gut, bereitet nur Freude und ist wunderschön (ich hoffe, ich habe nichts vergessen? ;-) )

 

Schon nach den aktuellen Bildern hatten wir den Eindruck, dass Bailey sich inzwischen zu einem wunderschönen Ebenbild ihrer lieben Mama entwickelt hat, wovon wir uns bei unserem Besuch im April 2013 persönlich überzeugen konnten :-) Es war so schön, nun auch sie und ihren tollen Bruder Lennox einmal "live" erleben zu können :-) Viele Bilder sind an dem Wochenende entstanden, die in der Galerie Aktuelle Bilder 2013 zu sehen sind.  

 

 

Bailey arbeitet mit ihrem Herrchen schon seit Ende 2012 bei der K9 Suchhundestaffel ebenfalls im Mantrailing und auch sie zeigt sich darin offensichtlich als absolutes Naturtalent! Im Winter 2013/14 hat sie ihre erste Mantrailer-Prüfung erfolgreich abgelegt!

 

 

 

Ein paar weitere Bilder von Bailey gibt es auch auf Lennox' Seite!

 

 

 

 

Winter 2014/15

Sommer 2014

Im April 2014

Sommer 2013

Bailey, der Reitbegleithund, Juni 2013
Bailey, der Reitbegleithund, Juni 2013

Mai 2013

Januar und Februar 2013

Bootsies wunderschöne Schwester ist eine junge Dame geworden <3
Bootsies wunderschöne Schwester ist eine junge Dame geworden <3

 

 

 

Dezember 2012

 

       

Oktober 2012

Bailey mit ihrem Bruder Lennox (Balou)

 

 

Im September

Ganz aufmerksam
Ganz aufmerksam
Keine Angst vor großen Tieren!
Keine Angst vor großen Tieren!
Bailey hat Spaß :-)
Bailey hat Spaß :-)
Ein Füchslein <3  Auch Bailey wird mal müde :-)
Ein Füchslein <3 Auch Bailey wird mal müde :-)
Lecker! :-)))
Lecker! :-)))
Autofahren macht Spaß!
Autofahren macht Spaß!

 

    

 

 

Die ersten Tage im neuen Heim:

Bailey mit ihrer neuen Lebensgefährtin Cleo
Bailey mit ihrer neuen Lebensgefährtin Cleo
Cleo schaut noch ein kleines bisschen skeptisch ;-)
Cleo schaut noch ein kleines bisschen skeptisch ;-)
Der Abschied... Alles Gute, süße Maus!
Der Abschied... Alles Gute, süße Maus!