Bilder unserer süßen C-linge aus der 2. Woche


08.02.2014: Einzelvorstellungen

Casper, darksable Rüde, 332 g bei der Geburt,

Cady, darksable Hündin, 346 g bei der Geburt,

Calina, darksable Hündin, 326 g bei der Geburt,

Coda, darksable Rüde, 308 g bei der Geburt,

Crispy, darksable Hündin, 340 g bei der Geburt,

Cleo, darksable Hündin, 312 g bei der Geburt,

Cosy, darksable Hündin, 316 g bei der Geburt,

heute nach 12 Tagen 908 g

heute nach 12 Tagen 978 g

heute nach 12 Tagen 910 g

heute nach 12 Tagen 902 g

heute nach 12 Tagen 958 g

heute nach 12 Tagen 906 g

heute nach 12 Tagen 940 g


Noch ein paar vom 08. bis 10.02.:

08.02.2014: Neue Bilder der letzten Tage

Wir hätten uns nie träumen lassen, was für eine absolute Harmonie in unserer kleinen Familie herrschen würde! Meggy ist nach wie vor eine wundervolle Mutter und umsorgt ihre Babys wirklich hingebungsvoll. Boots hat sich immer mehr in den "Pflegedienst" eingearbeitet und liegt laufend mit in der Wurfkiste, um ihre kleinen Geschwister zu putzen und zu behüten. Sie ist ein absoluter Schatz und ist mit einem hier zu Hause bei ihr vollkommen ungewohnten Ernst bei der Sache. So kennen wir sie sonst eigentlich nur "bei der Arbeit". Und unser Klärchen kommt inzwischen auch immer öfter mal nach dem Rechten schauen, liegt aber lieber auf dem Bett und beobachtet aus der Ferne ;) 

Die ersten Zwerge haben heute nach 12 Tagen schon die Augen geöffnet, bei den anderen fehlt aber auch nicht mehr viel, vermutlich werden auch sie uns morgen früh anzwinkern ;) Außerdem werden sie fast stündlich aktiver, erforschen die Wurfbox, klettern mit Begeisterung über ihre Mama oder ihre Schwester oder über unsere Beine und schnecken sich dann aber auch gerne auf dem Schoß oder in den Arm gekuschelt wieder zum Schlafen ein <3

Hier noch ein paar Bilder der supersüßen Rasselbande:

04.02.2014: "Eine zauberhafte Nanny" ;) 8. und 9. Tag

Alle unsere Zwerglein haben schon ihr Geburtsgewicht verdoppelt und wiegen heute am 9. Tag zwischen 680 und 760 Gramm! Sie werden zusehends aktiver, trotzdem steht Kuscheln immer noch auf der Beliebtheitsskale ganz oben <3

Unsere süße Boots beteiligt sich immer mehr an der Babypflege und es ist wunderschön zu sehen, welche Harmonie zwischen Meggy und ihrer "großen" Tochter herrscht.