Die siebte Woche



 

 

Kein Tag vergeht mittlerweile ohne Besuch, Kleinkinder haben unsere Zwerge inzwischen auch kennen gelernt und für gut befunden, die kleinen Geschirre wurden anprobiert und erstmal für weniger gut befunden ;-) und in Person des großen Bruders fand der erste "Fremdhundkontakt" statt. Natürlich haben wir es gaaanz langsam angehen lassen, aber Aidan benahm sich vorbildlich, war sehr vorsichtig mit seinen kleinen Geschwistern und fand das Ganze glaube ich genauso spannend wie die Kleinen :-) Bree fand ganz besonders Gefallen an ihrem großen Bruder!

Meggy versteht sich nach wie vor gut mit ihrem Erstgeborenen, zum Spiel beim gemeinsamen Spaziergang kam es aber bei der glühenden Hitze nicht - wen wundert's :-) Hier wieder ein paar neue Bilder von dieser Woche:

 

Bilder zum Vergrößern anklicken!

 

Der große Bruder war zu Besuch!