Lüneburger Heide Mai 2020


Irgendwann beim letzten Welpentreffen kam die Idee auf, dass sich die Familien der E-chen doch mal bei Familie Wichmann in der Lüneburger Heide treffen könnten und bald stand der Termin für Christi Himmelfahrt :) Leider hat es nicht für alle acht Boots-Kinderlein aus dem E-Wurf gepasst, aber immerhin kamen tatsächlich vier der "Kleinen" zusammen und dadurch, dass sowohl Enni als auch Ean ein C-chen an ihrer Seite haben, trafen sich inclusive unserer Mädels neun Clavönchen über das lange Wochenende in Bad Fallingbostel ♥ Mit dabei waren Boots, Calina, Connor, Crispy, Djuli, Enni, Enno, Ean und Elli. Außerdem begleitete uns der süße 16 Wochen alte Campino mit seiner Gefährtin Maya und Familie - das Zwerglein hat tapfer mitgehalten mit den Großen ♥

Es war ein wundervolles Wochenende bei sehr schönem Wetter mit viel Spaß für alle Zwei- und Vierbeiner! An einem Tag stand eine schöne Wanderung durch das Pietzmoor auf dem Programm - leider etwas beschnitten durch die Corona-Beschränkungen, die ein Betreten der schönen Steganlagen verboten -, am nächsten Tag ein Hütetraining und am dritten Tag eine weitere schöne kleine Wanderung! Manuela war so lieb, alles zu organisieren! Hier nun zahlreiche Bilder, auch von unserem Solo-Ausflug (mein Mann und ich waren schon ein paar Tage früher angereist) zum Wilseder Berg, der durch das traumhafte Naturschutzgebiet der Südheide führte!    

Wanderung zum Wilseder Berg


Wanderungen Pietzmoor und Bad Fallingbostel


Hütetraining mit Nadine Quinn!