Clavonen's Cady "Lotte"

geb. 27.01.2014, darksable Hündin, MDR1 +/+, CEA +/+, PRA +/+


Cady kam als zweiter und schwerster Welpe des C-Wurfs zur Welt und hatte die auffälligste Weißzeichnung mit vier hoch weißen Beinen, breiter Halskrause und einer zur Hälfte weißen Rute. Sie hat es sich von Anfang an zur Aufgabe gemacht, jeden Zweibeiner als Erste zu belagern und um ihre kleine dicke Pfote zu wickeln :)

Cady heißt nun Lotte und scheint recht erfolgreich wieder Freude und Action in das Leben und Haus von Ranger's lieber Familie zu bringen, den sie viel zu früh und nach nur so kurzer Zeit wieder verloren hatten. Wir sind sehr glücklich, dass unser kleiner wilder Feger nun dort den Haushalt kräftig aufmischen darf :) und wir wünschen den Dreien alles, alles Gute!       

 

 

 

Frühjahr 2016 am Meer :)

Im Herbst 2015

Sommer 2015

Frühjahr 2015

Winter 2014/15

Mal in Action mit Freunden, mal bei der Siesta und Karneval zu Besuch bei uns :) Die Hübsche hat sich zu einem absoluten Ebenbild ihrer Mama Meggy entwickelt <3

Herbst 2014

Fotoshooting Ende August 2014

Alle Fotos: Patricia Stroucken,  www.PaSt-Fotografie.de

Sommer 2014

Im Juni 2014

Im Mai 2014

Im April 2014

9 Wochen alt
9 Wochen alt