Bilder der 9. und somit letzten gemeinsamen Woche mit unseren C-chen <3



Die letzte Woche ist inzwischen leider wie im Flug vergangen und war vollgepackt mit Aktionen. Vom Chippen und Impfen über die inzwischen schon traditionellen Besuche der "Aliens" ;) , der Zwergschnautzerdamen Diva und Nala, Übungen mit Leine und Geschirrchen bis zu den Ausflügen mit dem Auto zu kleinen Spaziergängen auf Feldern und Wiesen. Leider war der Umfang der Unternehmungen stark eingeschränkt wegen des spontanen und so gar nicht eingeplanten Krankenhausaufenthaltes meiner Tochter, aber die kleine Rasselbande hat das alles toll mitgemacht und vor allem das Autofahren ganz prima vertragen, so dass großartiges weiteres Üben gar nicht notwenidig war :) Und letztendlich sind dann auch Ende dieser Woche die ersten drei Zwerglein umgezogen in ihre neuen Familien. Wir wünschen allen unseren kleinen Schätzchen alles, alles Gute, viel Liebe und Gesundheit und ein langes, erfülltes Hundeleben! <3