Weitere Abschiede in der 10. Woche



Nachdem die beiden Jungs und Cady/Lotte schon ausgezogen waren, verließ uns als nächstes meine kleine Calinamaus. Das Dreigestirn aus Cleo, Cosy und Crispy mischte nun kräftig den Haushalt auf, bis dann auch Cosy ihre Reise ins neue Heim antrat. Für uns war es ein Glück, dass nicht auf einen Schlag alle Mäuse am ersten Wochenende abgeholt werden konnten, und ich denke auch für Mama Meggy und besonders für unsere Boots war es so deutlich einfacher.  Als dann allerdings auch noch Cleo abreiste, war Crispy doch sehr ruhig den ganzen Tag über und erschien doch ein wenig traurig. Wie gut, dass sie noch Boots hat, die sie immer wieder so nett mit Spiel ablenkt :) Nun ist es wirklich sehr ruhig geworden im Haus, Crispy fügt sich prima ein in unser kleines Rudel, zeigt jedoch ein enormes Folgeverhalten uns Zweibeinern gegenüber. Sie ist immer dort, wo wir uns aufhalten.

 

 

Unter Umständen wäre unsere Crispymaus ebenfalls in eine nette, aktive Familie abzugeben. Nähere Informationen über diese süße Maus gibt es auf ihrer Seite. Bei ernsthaftem Interesse bitte ich um telefonischen Kontakt oder um eine Mail (s. unter Impressum).