Die achte Woche



 

Diese Woche gab es nun schon einige Besuche: Zunächst beehrten uns Brigitte und Dirk Rivoir mit Gismo und Ike, um "ihre" Kinder kennen zu lernen :-), dann gab es den ersten "Alien"-Kontakt in Form von Whippet Kedira, den unsere Babys extrem spannend fanden, und dann bekamen sowohl Blaze (der demnächst Bjarki heißen wird) als auch Bryson Besuch von ihren künftigen Lebenspartnern :-). Bei beiden klappte die erste Kontaktaufnahme sehr gut, wobei Blaze sich förmlich ein Loch in den Bauch freute über die "ältere Dame", die ihn künftig unter ihre Fittiche nehmen wird, und auch über den großen Ziehpapa (den wir leider irgendwie nicht richtig ins Bild bekommen haben)!

Außerdem standen die ersten kleinen Ausflüge, Kontaktaufnahme mit dem Auto incl. erste kurze Fahrt und Kennenlernen von Geschirr und Leine auf dem Programm.