Die sechste Woche



     

Unsere nun gar nicht mehr ganz so Kleinen sind inzwischen fast den ganzen Tag nur noch draußen. Morgens gegen sechs, halb sieben, wenn sie sich melden, lasse ich sie das erste Mal raus, dann schlafen sie meist noch mal ein bis zwei Stunden und ab dann steht die Tür zu ihrem großen Abenteuerspielplatz den ganzen Tag offen, so dass sie rein und raus laufen können wie sie wollen. Allerdings sind es echte "Outdoor-Kids", denn draußen wird ganz klar bevorzugt :-) Dank des nun doch noch recht schönen Wetters bleiben sie selbst abends spät am liebsten auf ihrer Schaukel oder den Kissen liegen, solange auch wir uns noch im Garten oder auf der Terrasse aufhalten, bis ich sie gegen 23 Uhr dann mit hinein nehme.  

 

Alle neuen Spielgeräte und -möglichkeiten werden grundsätzlich sofort untersucht und in Beschlag genommen, Berührungsängste bestehen dabei so gut wie gar nicht. Lediglich das Planschbecken hat sie noch nicht so ganz überzeugt ;-)

             

Bilder vom 10. und 11.08.2012

 

      

Bilder vom 06.08. bis 09.08.2012