Spaziergang im Januar 2017


Am 21.01.2017 haben wir zusammen mit ein paar unserer ehemaligen "Kleinen", die nicht ganz so weit weg wohnen, einen wunderschönen Ausflug ins Eifgenbachtal unternommen, wo wir auch tatsächlich wie erhofft, noch eine traumhafte Schneelandschaft vorfanden! Mit von der Partie war aus unserem B-Wurf Bootseline's Bruder Timmy, aus dem C-Wurf Crispy's Bruder Connor und aus dem D-Wurf Djuli's Geschwister Milos und Biscuit. Aidan, Bennett, Bjarki, Lotte und Mika, die alle auch gerne dabei gewesen wären, mussten leider wegen Terminüberschneidungen, Krankheit und Läufigkeit absagen, was natürlich sehr schade war. Wir hoffen sehr, dass es beim nächsten Ausflug besser passt! :) Auch meine Meggy musste wegen Läufigkeit zuhause bleiben und Klara hat ihr Gesellschaft geleistet :) Djuli musste leider vorsichtshalber noch an der Leine bleiben, ich wollte bei der wilden Toberei kein Risiko eingehen, dass die gerade ausgeheilte Verletzung wieder aufkeimt. 

Es war ein wunderbar harmonisches Miteinander ohne jegliche Zickerei oder Pöbelei, auch wenn ein paar Fotos gefährlich aussehen :) Alle haben sich super vertragen und toll miteinander getobt. Der einzige Hund, der ganz klar unerwünscht war in der Truppe, war ein Aussi, der sich unter die Langnasen mischen wollte ;)  :)   

Hier gibt es nun gaaaaaanz viele tolle Fotos - ganz lieben Dank an die fleißigen Fotografen Tanja, Ralf und Gerald, die mich so toll unterstützt haben! :) 

Fotos Tanja Fliege:

Fotos Ralf Devantier:

Fotos Gerald Ertl:

Und ein paar Bilder von uns, allerdings noch nicht mit den optimalen Einstellungen an der neuen Kamera - die gab es dann später noch in einer kurzen Privat-Schulung ;)